Ist die münze was wert?

 - (Geld, Wert, Euro)

6 Antworten

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze.

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, Auflage 10.074.085 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze , 89.796,88 I. R.

Ein ganz klares N E I N

Woher ich das weiß:Hobby
sie ist wahrscheinlich 2 Euro

Sehr wahrscheinlich sogar. Ich sehe da auch keinen Fehler in der Prägung. Die ist ganz normal in Ordnung, wenn ich es richtig sehe.

Die ist leider nicht so selten, habe ich schon öfter gesehen. Ich hatte die Münze auch schon, aber hab damit ausversehen etwas gekauft. Wenn du sie schön findest, behalt sie für dich, aber Geld wirst du damit nicht machen.

Von Experte Bronzezeitler bestätigt

Einen Fehler kann ich nicht erkennen, und bei einer Auflage von über 10 Millionen Exemplaren (nur für die französische Ausgabe) ist kein höherer Sammlerwert zu erwarten.

https://de.ucoin.net/coin/france-2-euro-2009/?tid=4348