Gemeinschaftskunde Nachhilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei uns heißt das Fach Sozialkunde denke ich, ich diskutiere auch gerne über Politik etc. und wäre bereit dir zu helfen. (Gehe in die 12. Klasse). So kann man sich auch andere Sichtweisen auf gewisse Themen anhören und darüber nachdenken. Wenn du möchtest könnten wir dies auf gerne tun.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackdreamzzz
04.10.2016, 00:27

Oh das wäre so super.

Danke!!!

1

Wollte gerade einfach von der Frage wieder weg gehen da ich dir da nicht helfen kann ! Aber dann habe ich mich noch gefragt wieso hast du als Thema Mädchen eingeben? 🤔

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von blackdreamzzz
04.10.2016, 00:26

Haha

Klingt bestimmt blöd, aber ich dachte dass es bestimmt jemanden gibt, der deshalb hinschaut und mir helfen kann.

Ich selber schrecke vor so Themen zurück, aber dann machen so Wörter aufmerksam und ich merke dass die Frage doch interessant ist. 

:D

0
Kommentar von Aziz1812
04.10.2016, 00:31

Ja dachte mir nur gerade so möchte diese Person ein Mädchen kennenlernen oder braucht sie wirklich Hilfe weil da stand ja auch etwas mit anrufen ! Hört sich ja stark nach kennenlernen an

0

Natürlich gibt es das. Ich wäre froh, würde mal jemand WiPo und Geschichtsunterricht nehmen wollen, aber das empfinden die meisten ja als unwichtig, als würde einen intelligenten Menschen nur Mathe und Deutsch ausmachen.
Geh mal zu deinem Lehrer und frag, ob er mal rumfragen kann. Bei uns kann man sich sogar im Internet Einschreiben für Nachhilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?