Eine Frage an erfahrene jungs/Männer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie nicht vom Gegenteil überzeugen, weil das Problem nicht dein Alter ist, sondern, dass sie nichts von dir will. Beziehungen gründen sich auf Gefühle und nicht auf rationale Überlegungen. Ergo nützt auch alles Diskutieren nichts.

Mädchen sind leider oft nicht fähig, dass so geradeheraus auszudrücken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar ein Mädchen aber es könnte nur klappen, wenn du ihr zeigst, dass du reif genug bist.
Ach ja und nur ein Jahr ist nicht richtig. Ein ganzes Jahr wirft dich in der durchschnittlichen Reife um 3 Jahre zurück. Ich würde mir auch keinen jüngeren anlachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nichts kann man da machen.Da kannst Du machen was Du willst die nimmt Dich nicht Ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fande jüngere Jungs oder gleichaltrigen immer langweilig. Vlt will sie auch einen älteren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janalexander1
25.09.2016, 21:40

OK danke für die antwort

0

Hast du mal darüber nachgedacht, dass sie eventuell garnicht dein zahlenmässiges Alter meint, sondern Deinen Reifegrad?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?