KANN ICH HELLBLAUES NAGELLACK IRGENDWIE DUNKEL MACHEN?

 - (Nagellack, Dunkel färben)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir selber einem Nagellack her ;) und so geht's nimm ein leeres Nagellack Fläschchen und mach durchsichtigen Nagellack rein.Dann tu noch lidschatten rein und dann noch mischen.Fertig :D die Farben bestimmst du mit dem lidschatten :)

Du kannst den naglelack mit Lidschatten mischen und dann bbe´komst du einen Dunkleren ton!!

Tönen, dunklen töner drüber lakieren

was für ein töner ?

0

Mit braun oder schwarz mischen.

Ich hab extra geschrieben welche farben ich nur hab

0

kauf dir doch einfach einen dunkelblauen! 1€ im dm!! ;)

Haha es war spät nachts da hab ich es dringend gebraucht ;)

0