Blutgefäße weiten sich durch Wärme, das könnte ein Grund für die Schwellung sein

...zur Antwort

Mach dich nie an ein Mädel aus deiner klasse ran. Das geht schief. 90%

...zur Antwort

Das ist der altersschutz, deine Eltern müssen deine PlayStation über den Anbieter freischalten

...zur Antwort

Kein Vertrauen. Du schleppst sie umherund sie hat keinen Bock drauf. sobald sie sieht, das du kommst will sie halt fliehen

...zur Antwort

Normalerweise ist das ein Zeichen für ein geringes Selbstbewusstsein bzw Selbstwertgefühl.

...zur Antwort

Der Durchlauferhitzer könnte Luft ziehen. Vielleicht tritt sogar in der Wand Wasser aus oder Luft ein

...zur Antwort

Poloshirt und ne Jeans die heile ist und in blau oder schwarz ist dürften okay sein. Grelle Farben oder t-shirts mit Aufschrift sind nicht so toll. Die Schuhe sollten natürlich auch sauber und heile sein

...zur Antwort

Blaue Buchse an der Festplatte

...zur Antwort

Ich tippe, das es möglich gewesen wäre, wenn man die Ostfront gesichert hätte und ab Gibraltar aufgehört hätte. Dann könnte man über Dänemark und den skandinavischen Ländern, sowie über die Niederlande und Frankreich in GB einfallen und einen blitzkrieg starten. Dort hätten die deutschen dann Rüstungsindustrie übernehmen können. Die brieten hätten Rommel dann in Afrika nicht aufgehalten und er hätte seine Truppen taktisch unter Russland platzieren können, während Japan noch von hinten einfällt. Russland muss also an 3 Fronten kámpfen. Deutschland hatte eine der besten kriegsführungen, jedoch hatte Hitler keine Ahnung vom Krieg führen, das haben im Endeffekt seine Generäle gemacht, nur er hatte das letzte Wort und hat es wahrscheinlich versaut :)

...zur Antwort

Ja, was sie spürt ist dein penis, der an den Gebärmuttermund stößt. Das kann bei zu starker Penetration Blutungen verursachen. Sie kann deinen Schaft auch mit ihren Händen auf Abstand halten, dann kannst du loslegen, ohne ihr wehzutun

...zur Antwort

Ich denke nicht, das du eine herzrhytmusstörung hattest. Wenn du deine Hand auf den Brustkorb gelegt hast, wird dieser auch durch den Bass beeinflusst

...zur Antwort

Leg ihn in ein kleines Quarantäne Becken um. Denkt dran das auch das eine pumpe usw braucht. Beobachte ihn und wenn sich in einer Woche nichts getan hat und er nich tot ist, scheint der nur psychisch nicht ganz auf dem Damm zu sein. Vielleicht will er auch bereit sein, wenns Futter gibt :)

...zur Antwort