Madison New York - Welche Farbe?

Die Uhren :) - (Farbe, Uhr, Madison New York)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beere 44%
Hellblau 22%
Dunkelblau 22%
Lila 11%
Pink 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beere

ich denke, dass du das selbst entscheiden musst. Dabei kann dir die Frage vielleicht helfen welche Farbe du besonders oft & gern trägst oder wozu du die Uhr kombinieren könntest. Ich persönlich finde Beere sehr hübsch - Liebe Grüße:)

Dunkelblau

Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, oder die oben in der Mitte.. Ist das Beere? Ich weiß nicht genau, welche Farbe das jetzt ist.. Aber eine von den beiden würde ich nehmen!

Jaa, die Uhr oben in der Mitte ist Beere. ;)

0

Ich hab die weiße. Sie sieht einfach total super aus, und passt zu jedem Outfit! Kann ich wirklich nur empfehlen! :-)..

Würdet ihr als Junge eine Badehose in lila oder pink tragen?

Meine Mutter hat mir drei neue Badehosen fürs Freibad gekauft da meine alle zu klein waren. Eine in pink, eine in lila und eine in dunkelblau. Hättet ihr mit den Farben ein Problem oder kommt das sehr gut an?

...zur Frage

Welche Farbhintergrund für Powerpoint Präsentation New York?

Hay Leute

Ich muss eine Präsentation über New York halten und nimm mir Open office als hilfe. Ich brauche aber unbedingt eine Farbe für die Folie aber ich kann mich nicht wirklich entscheiden. Ich habe an einen hellen Lila bzw Blaugrau oder Blassgrün was aber eher ein helles Blau ist.

Welche Farbe fändet ihr am besten ein helles pink,lila, rot ton oder eher blau,grün`?

Andere Farben sind natürlich auch erwünscht

...zur Frage

Was war zuerst da: ice watch oder madison new york?

da sich zb diese beiden uhren sehr ähneln, habe ich überlegt, ob 1. eine marke der anderen "nachgemacht" hat, oder 2. diese uhren in der selben fabrik hergestellt werden und sich deshalb (oder aus einem ähnlichen grund) so ähnlich sehen. weiß einer von euch etwas dasüber???

...zur Frage

Welche Tintenfarbe für einen Brief?

Hallo! Ich zerbreche mir schon länger den Kopf über die Tintenfarbe für einen freundschaftlichen Brief an.. eine männliche Person Also sind hier die Männer gefragt! ; ) Welche Farbe sagt euch am meisten zu?

• Dunkelblau
  • Schwarz
  • Lila
  • Rot
  • Hellblau / Türkis
  • Grün ...oder ist es euch egal??
...zur Frage

Welche Farbe steht meinem Rotfuchs?

Hallo :) , ich hab einen Rotfuchs mit einem ziemlich hohen Anteil an Vollblut. Ich wollte ihm eine Schabracke kaufen. Nur ich weiß nicht welche Farbe ,ich tendiere im Moment zu dunkelblau, türkis oder hellblau. Könnt ihr mir weiter helfen?

LG Molly :)

...zur Frage

wie ist die qualität von "madison new york" automatikuhren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?