Madison New York - Welche Farbe?

Die Uhren :) - (Farbe, Uhr, Madison New York)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Beere 44%
Hellblau 22%
Dunkelblau 22%
Lila 11%
Pink 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beere

ich denke, dass du das selbst entscheiden musst. Dabei kann dir die Frage vielleicht helfen welche Farbe du besonders oft & gern trägst oder wozu du die Uhr kombinieren könntest. Ich persönlich finde Beere sehr hübsch - Liebe Grüße:)

Dunkelblau

Die Farbe finde ich persönlich sehr schön, oder die oben in der Mitte.. Ist das Beere? Ich weiß nicht genau, welche Farbe das jetzt ist.. Aber eine von den beiden würde ich nehmen!

Jaa, die Uhr oben in der Mitte ist Beere. ;)