Rolex, Ice Watch, Fossil, DKNY, Festina, Madison New York - Welche ist die beste Uhrenmarke?

 - (Uhr, Marke)  - (Uhr, Marke)  - (Uhr, Marke)  - (Uhr, Marke)  - (Uhr, Marke)  - (Uhr, Marke)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rolex 36%
Fossil 27%
DKNY 18%
Ice Watch 9%
Andere, nämlich... 9%
Festina 0%
Madison New York 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fossil

Madison und Ice ist WIRKLICH das gleiche, nur n anderer Name. Sie sehen zwar geil aus, aber Wualität ist was anderes. DKNY kenn ich nicht, Festina ist Qualität aber sieht nicht immer so gut aus, das gleiche bei Rolex. Fossil ist einzigartig: sie sehen teilweise arschgeil aus, sind bezahlbar und weisen eine gute Verarbeitung auf. Ich empfehle Fossil.

Viel Spaß mit der Antwort, hilfreich???

LG, hudzedudl12

Fossil

Ich hatte mal eine Rolex. Die Zwiebel ging immer verkehrt, irgendwann hab ich sie verkauft. Jetzt habe ich eine Fossil, bin super zufrieden damit.

Rolex

schon rolex aber diese sind von der schweiz und die uhren von dort sind sehr teuer ich wohne in der schweiz und einige kosten um die 1000 franken.

Jo das isch wörklech es Problem :)

deför hebe sie lang ;)

0
Ice Watch

Ich finde Ice Watch ist eine sehr elegante Uhrenmarke :)

Gute Qualität hat sie -> meine Ice Watch hält schon über 5 Jahren :)

Batterien kann ich GRATIS wechseln :)

GLG Ariana

DKNY

Ich liebe Donna Karan Uhren. Die sind nicht ganz so "billig" wie Ice watch oder Madison sind aber trotzdem bezahlbar.

Was möchtest Du wissen?