Rolex, Ice Watch, Fossil, DKNY, Festina, Madison New York - Welche ist die beste Uhrenmarke?

Rolex - (Marke, Uhr) Ice Watch - (Marke, Uhr) Fossil - (Marke, Uhr) DKNY - (Marke, Uhr) Festina - (Marke, Uhr) Madison New York - (Marke, Uhr)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Rolex 38%
Fossil 23%
DKNY 15%
Andere, nämlich... 15%
Ice Watch 8%
Festina 0%
Madison New York 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Fossil

Madison und Ice ist WIRKLICH das gleiche, nur n anderer Name. Sie sehen zwar geil aus, aber Wualität ist was anderes. DKNY kenn ich nicht, Festina ist Qualität aber sieht nicht immer so gut aus, das gleiche bei Rolex. Fossil ist einzigartig: sie sehen teilweise arschgeil aus, sind bezahlbar und weisen eine gute Verarbeitung auf. Ich empfehle Fossil.

Viel Spaß mit der Antwort, hilfreich???

LG, hudzedudl12

Ice Watch

Ich finde Ice Watch ist eine sehr elegante Uhrenmarke :)

Gute Qualität hat sie -> meine Ice Watch hält schon über 5 Jahren :)

Batterien kann ich GRATIS wechseln :)

GLG Ariana

Diese Marken lassen sich nicht vergleichen. Wieso willst du ernsthaft IceWatch oder noch schlimmer Madison mit Rolex vergleichen? Aussehen ist jedem seins, keine vergleichbare Größe. Und der technische Rest ist nicht vergleichbar, weil Äpfel und Birnen...

PlumBob
Fragesteller

Ja, natürlich hast du da Recht. Gemeint war einfach, welche Marke euer Favorit ist. Aber sicher kann man Silokon-Uhren nicht mir Uhren, die mit Diamanten geschmückt sind, vergleichen ; )

Gruß

Fossil

Ich hatte mal eine Rolex. Die Zwiebel ging immer verkehrt, irgendwann hab ich sie verkauft. Jetzt habe ich eine Fossil, bin super zufrieden damit.

Rolex

schon rolex aber diese sind von der schweiz und die uhren von dort sind sehr teuer ich wohne in der schweiz und einige kosten um die 1000 franken.

ArianaBlackOne  07.04.2012, 10:38

Jo das isch wörklech es Problem :)

deför hebe sie lang ;)