Pinke und schwarze Graffiti-Farbe aus Kleidung entfernen?

5 Antworten

Bring sie in eine Reinigung, die müssten sich mit sowas auskennen! Wäre auch billiger, als eine neue Jacke, also die paar Euro... ;D

wen dir die fleckenschere nicht passt nimm doch die flecken-säge oder den flecken-pizaaroller....

wird nicht ausgehen, und wen es auf irgend eine art geht ist die imprägnierung hin!

Mehr Sorgen macht mir der besprühte Gegenstand, was war es denn? Ne U-Bahn? Das mit der Jacke...nur fair

MrMunz  20.10.2011, 13:29

also lebst du gerne Grau in Grau?

omega83  20.10.2011, 13:32
@MrMunz

Klar ich komm aus Frankfurt, hier schon mal Farbe gesehen? XD

Kommt auf die Chemie der Farbenan! Wenn es Acrylfarbe ist, gehr leider nur die Schere. (Nitro.)Verdünnung geht bei Nitrolack, kann aber die Fasern angreifen, weniger die Färbung. Und Lackverdünner (Terpentin oder Terpentinersatz, auch Fleckbenzin) geht bei Öllack, greift weder Faser noch Färbung an. Auf jeden Fall zuerst an unauffälliger Stelle testen. Vielleicht hast du Glück und kannst das Stück retten.

BambiPT10
Fragesteller

es ist nitro 2G von montana,also ist das sicher nitrolack... schätz ich mal. XD

Chlor ist bestimmt gut ...