Weißer Fleck auf schwarzer Jeanshose, wie entfernen?

4 Antworten

Wenn Du schon den Fleck weggerieben hast und sich dadurch ein weißlicher Fleck gebildet hat, kannst Du sie nur noch mit Echtfarbe überfärben. Gibt es in der Drogerie. Sollte Dir so etwas beim nächsten Mal passieren, dann lieber gleich in die Waschmaschine ohne den Fleck vorzubehandeln..........

soso ein weiser fleck am oberschenkel.... ;)

hast du denn waschmittel das speziel für schwarze sachen ist? die waschen nähmlich nicht nur dreck raus sonder färben den der nicht rasu geht dunkel. vll hilft dir das ja weiter

Honey9876
Fragesteller

Na na :P .... wollte damit nur sagen, dass es sehr sichtbar ist und ich den nicht da lassen will ;)

Vielleicht hilft es, wenn du die ganze Hose schwarz färbst. Geht in der Waschmaschine.

Da hilft wohl nur die Hose mit Simplicol komplett neu zu färben!