Woher kommen diese Flecken und wie werde ich sie los?

 - (Kleidung, Haushalt, Waschmaschine)

5 Antworten

Hab das auch. Versuchs mit Fleckentferner. Meine Mutter sagt immer kommt von Deo aber das ist Quatsch. Es kommt von zu viel Waschmittel.

Auch flüssig?

0
@prinz0

Nein wenn man flüssig benutzt hatt passiert so etwas nicht ehe von langes tragen, schlechter qualität oder man darf es nur chemich reinigen. Deo ist es auf jeden fall nicht also zumindesten sieht es nicht so aus.

0
@alpa123817

Der ist im Oktober gekauft worden. Vlt sind es pulverreste die Kinder Maschine sind oder sowas ich mach nochmal Spülprogram

0
@prinz0

Wenn du flüssig waschöittel genommen hasst passiert so etwas nicht. Nur bei pullver passieren solche flecken.

Aber vergewissere dich das man es waschen darf ansonsten hasst du das problem und mann kann es nicht mehr retten.

0
@alpa123817

Man kann ihn bei 40 grad waschen im Schatten liegend trocknen, ich lese und befolge das immer

0
@prinz0

Ich habe dir nur mein wissen witer gegeben den nicht umsonst bin ich Textilreinigungs Fachmann.

0

Ich denke auch, dass es an der Farbe liegt. Viele Sachen welche braun gefärbt wurden, bleichen stellenweise aus . Hauptsächlich braun und schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei 250€ bisschen schade

1
@prinz0

Ja die Teuren sachen haben oft schlächtere Qualität.

0

Was ist es?

Bist du auch sicher das man es waschen darf?

Das ist die farbe ab glaube ich. Im bikd erkennt man es so oder der Stoff hat eine schlechte qualität.

Der ist von Stone Island also Qualität wird es nicht sein

0
@prinz0

Glaube mit ich bekomme sehr viele Teure Marken die gereinigt werden soll und 80% der yeuten Marken haben den schlimmsten qualität.

1

Denke nicht. Liegt am Waschpulver

Können Höchsten Reste sein die in der Maschine sind, hab grad spülprogram ohne Waschmittel und da schäumt das Wasser auch ein bisschen

0

Du hasst eben falsch gewaschen und die farbe hatt sich gelöst.

Ich habe es nicht falsch gewaschen

0

Was möchtest Du wissen?