Unbekannte Flecken auf der Wäsche?

3 Antworten

Kann sein das du Javel zum putzen verwendest hast und mit dieser Kleidung auf die stelle gekommen bist

PatYee12
Fragesteller

Sowas haben wir auch noch nie benutzt.

Sieht nach Bleiche aus, das kann man nicht auswaschen. Bleiche entnimmt dem Stoff die Farbe, könnte es vom blondieren der Haare kommen?

PatYee12
Fragesteller

Haare wurden vor 2 Jahren mal blondiert. Seitdem nicht mehr. Dazwischen ist das nie aufgetreten.

Bleichen hatten wir auch schon überlegt. Frage ist nur wovon?

ewigsuzu  16.08.2023, 14:25
@PatYee12

in manchen Reinigungsmitteln ist sowas drin, sogar ab un an nen ticken im waschmittel.

ewigsuzu  16.08.2023, 14:25
@PatYee12

Hast du mal Chlorix verwendet? Oder anderes Chlorzeugs, das könnte es nämlich auch bewirken.

PatYee12
Fragesteller
@ewigsuzu

Chlorix oder anderes Chlorzeugs kam noch nie in den Haushalt.

PatYee12
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich werde mal die benutzten Putzmittel nochmal genauer anschauen und eventuell Rückmeldung geben falls da was draufsteht.

Danke trotzdem!

Für mich sieht es aus, als wäre da mal Bleiche mit dabei gewesen.