Wie bekomme ich diesen Fleck aus meinem Strickpulli?

Bommelchen00  27.10.2023, 17:11

Was ist das für ein Fleck?

Gh0stWithN0H0e
Fragesteller

Wie schon gesagt weiß ich das nicht. Ich hatte den Pulli bestimmt zwei Jahre nicht mehr in den Händen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte das wohl gleich in die Reinigung gebracht. Wenn die Flecken bearbeitet sind, können sie oft nur noch wenig tun.

Mehr fällt mir aber nicht ein. Bring den Pullover weg. Schlimmer kann es nicht werden.

Ich drücke die Daumen

Es sichtbarste wie ein Lebensmittel Fleck. Mach mal Spülmittel pur drauf, massiere es richtig ein und lass es über Nacht wirken.

Dann wäschst du es normal.

viel Glück.🍀