Hilfe wie bekomm ich rote flecken weg -von Pickeln

Hier <- - (rote flecken, Von Pickel )

7 Antworten

Du solltest mal ein sanftes Gesichtspeeling machen und holst dir aus der Apotheke eine Zinksalbe. Oder Penaten-Creme tut es auch, die bekommst du ja in jedem Super- und Drogeriemarkt.

Auf Dauer kannst Du es mit einer Fruchtsäurebehandlung bei der medizinischen Hautkosmetik probieren. Bei meinem Hautarzt wird das angeboten und eine meiner Freundinnen hat damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Selbst vernarbte Stellen wurden deutlich verringert und ihre Haut sprang echt gut darauf an.

wenn es um Soforthilfe geht - also nicht langfristig sondern jetzt, sofort - dann hilft eigentlich nur gut reinigen, eine leichte desinfizierende Feuchtigkeitscreme auftragen und dann überschminken.

Wenn du sie heute noch loswerden willst, dann mit camouflage oder einem grünen Abdeckstift - gibt es bei Douglas. Ja grün! Grün verdeckt rot. Frag gerne mal bei Douglas nach ;)

Was möchtest Du wissen?