Hilfe wie bekomm ich rote flecken weg -von Pickeln

Hier <- - (rote flecken)

7 Antworten

Auf Dauer kannst Du es mit einer Fruchtsäurebehandlung bei der medizinischen Hautkosmetik probieren. Bei meinem Hautarzt wird das angeboten und eine meiner Freundinnen hat damit sehr gute Ergebnisse erzielt. Selbst vernarbte Stellen wurden deutlich verringert und ihre Haut sprang echt gut darauf an.

wenn es um Soforthilfe geht - also nicht langfristig sondern jetzt, sofort - dann hilft eigentlich nur gut reinigen, eine leichte desinfizierende Feuchtigkeitscreme auftragen und dann überschminken.

Versuch es ´mal mit Teebaumöl, je nach Hauttyp mit Olivenöl oder Hamameliswasser verdünnt. Vermindert die Entzündungen und hilft der Haut sich zu erholen.

Wenn du sie heute noch loswerden willst, dann mit camouflage oder einem grünen Abdeckstift - gibt es bei Douglas. Ja grün! Grün verdeckt rot. Frag gerne mal bei Douglas nach ;)

Du solltest mal ein sanftes Gesichtspeeling machen und holst dir aus der Apotheke eine Zinksalbe. Oder Penaten-Creme tut es auch, die bekommst du ja in jedem Super- und Drogeriemarkt.

Täglich dein Gesicht waschen und nicht zu viel fettiges essen