Nach weinen, rote Flecken im Geschicht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, das ist normal - Tränen enthalten Salz und das reitzt die Haut. Aber, nach Regen scheint wieder die Sonne! Alles Gute dir!

danke :)

0

Wo hast du denn rote Flecken? Also, ich hatte das noch nie und ich habe mal 4 Jahre quasi am Stück durchgeheult - ok, mit paar Minuten Unterbrechung immer :). Hatte noch nie rote Flecken, aber das heißt ja nicht, dass es das nicht gibt.

Warte einfach mal paar Minuten, dann ists bestimmt wieder weg.

auf den Wangen und auf der Stirn :o also bis jetzt ist es noch nicht weg

0

Ja, dass ist normal.. ;) Hat was mit der Durchblutung und dem Stress zu tun..

ja, geht weg. wasch dich mal kalt

ich hab das auch immer! das nervt!

Das gleich habe ich auch immer. Meine Frage: Hast du das auch wenn du sehr viel Sport gemacht hast? Ist bei mir nämlich dann auch so :)

Ja machnchmal besondernst beim 20 min lauf oder so o:

0

Was möchtest Du wissen?