Rote Flecken auf weißer Hose! Hilfe!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mit chlor. Deine Eltern haben bestimmt DanKlorix im Putzschrank. Probiers damit. Aber vorsicht. Das Zeug bleicht wahnsinnig. Du kannst Dir alles Mögliche damit versauen. Wende es aber auf gar keinen Fall pur an. Nur verdünnt. Sonst wird die Hose an der Stelle morsch. Und benutze Einmalhandschuhe, sonst hast Du heute Abend den Chlorgestank noch an den Händen. Aber die Flecken kriegst Du damit raus. Das nehme ich auch immer und immer mit Erfolg.

Werd ich gleich mal ausprobieren.Danke!

0

Schwarzer Tee aus weißer Hose?

Wie bekomme ich die Flecken raus ?

...zur Frage

Flecken auf der Hose - HILFE

Ich hab mir vor zwei Wochen eine Jeggins bei Zara gekauft. Nachdem ich sie nun das erste Mal anhatte und meine Mutter sie gewaschen hat, hat sie in der Nähe des Reißverschlusses und an den Beinen so komische weiße Flecken bekommen. Ich gehe davon aus, dass sie davon kommen, dass das restliche Muster der Hose irgendwie abgefärbt hat. Auf den Fotos könnt ihr das ursprüngliche "Muster" und die weißen Flecken sehen. Da ich keinen Kassenbon mehr habe, kann ich sie nicht mehr zurückbringen. Ich wollte fragen, ob jemand weiß was man gegen die Flecken machen könnte (gute Hausmittelchen oder so). Kenn mich leider gar nicht aus. Danke im voraus!

...zur Frage

Nagellack auf weißer Hose..

Also.. Ich habe versehentlich Nagellack auf meine weiße Hose gekippt. Ich habe schon vieles versucht mit Benzin-Flecken-entferner oder Nagelack. Genauso wie mit Haarspray einsprühen und in die Wäsche. Eingeweicht in allen möglichen reinigungsmitteln... Mein Nagellack ist Neon orange farbig und ich weiß nicht mehr weiter... zumal ist es die Hose einer freundin.. Kann mir jemand Helfen?

...zur Frage

Fleckenstift hat gelbe Flecken auf weißer Hose hinterlassen

Hallo, ich habe mit einem Fleckentfernerstift meine weiße Hose vorbehandelt, nach dem Waschen habe ich aber nun eine gelbliche Verfärbung statt des rosa Himbeersaftes. Wie bekomme ich den wieder raus?

...zur Frage

Rote Flecken von Serviette auf weißer Hose

Ich habe gestern nach einer Feier gleich meine Weiße Hose bei 30 Grad gewaschen und vergessen eine rote Serviette rauszunehmen. Nun hat die Hose hinten lauter rosa Flecken. Ich habe die Hose gleich nachdem ich sie aus der Maschine geholt habe in eine Fleckensalz-Lake eingelgt. Hat aber nicht geholfen. Meine schöööne Hose. Ich trau mich aber nicht mit Chlorix ran, da sie noch ein kleines schwarzes Muster drauf hat. Kann mir vieleicht jemand einen Tipp geben, wie ich sie wieder hinbekomme?

...zur Frage

Wie bekomme ich Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans?

Hallo wieie bekomme ich am besten Fett/Öl Flecken aus meiner Hose/Jeans ?

LG. JJ

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?