Fleck in meinem neuen Pullover. Wie bekomme ich ihn raus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Hallo, es gibt speziellen Fleckentferner für Kosmetika! Mit allem anderen wäre ich etwas vorsichtig… Wenn du zu sehr rubbelst und schrubbelst ist hinterher der Stoff aufgeraut und hat womöglich kleine Knötchen oder ähnliches… Dann ist zwar vielleicht der Fleck raus, aber du siehst eindeutig wo du am Fleck gearbeitet hast!  Schau mal im Supermarkt! Sind so hell grüne Fläschchen, ich glaube der Anbieter heißt Beckmann… Die Fläschchen sind auch nicht so teuer 3-5 Euro. Viel Erfolg! T3 Fahrer 

5

danke ich werde es versuchen :)

0

Die Stelle um den Fleck anfeuchten, den Fleck mit Gallseife einseifen und rubbeln.

Dann eine Weile (ein paar Stunden, aber nicht länger als 4 Stunden) liegen lassen, noch einmal rubbeln und dann normal mit Waschmittel waschen.

Viel Glück!

5

danke :)

0

Also wenn dein Pullover wirklich ein wichtiges Kleidungsstück ist, dann solltest du es 20 Minuten in Sekt oder Weißwein einwirken lassen. So hab ich sogar Kaffee und Rotwein rausbekommen. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß, Jannis

5

danke :)

1

Wie entfernt man einen Fleck auf einer hellen Hose?

Hallo, ich habe meinst Hose gewaschen und hatte danach diesen Fleck, weiß jemand wie ich ihn raus bekomme?

...zur Frage

fleck auf meiner hose geht nicht mehr raus.

hallo & danke für's reinschauen.

ich hab letztens ausversehen mit einem wasserfesten stift eine hose von mir angemalt. ich hab sie jetzt schon zweimal gewaschen , hat aber noch nicht viel gebracht. wisst ihr vielleicht irgendetwas, was hilft?

...zur Frage

Fleck im Weißen Pullover?

Ich habe einen weißen Pullover der mir sehr wichtig ist und jetzt ein fleck drauf ist wollte fragen wie man flecken aus einem weißen Pullover raus bekommt

...zur Frage

Fleck durch Amway-Fleckenspray?

Hallo, mir ist folgendes passiert. Ich habe einen (neuen!) Pullover (80% Baumwolle, 18% Polyamid, 2% Elasthan) gekauft, der allerdings einen kleinen Fleck hatte. Ich habe auf diesen Fleck den Amway Pre-Wash Fleckenentferner gegeben und gewaschen (Feinwäscheprogramm). Als der Pullover dann trocken war, sah ich die Bescherung: Man sieht deutlich, wo der Fleckenentferner raufgesprüht wurde. Es sieht in etwa wie ein Fettfleck aus. Also gleich noch mal in die Waschmaschine, aber der Fleck ist geblieben. Hat jemand schon mal ähnlich Erfahrungen gemacht? Was sollte ich als nächstes tun? ich will den Pullover nicht unnötig strapazieren - er ist noch ungetragen und soll nicht gleich "alt" aussehen... Aber so anziehen geht nicht und zurückbringen ja auch nicht - schließlich habe ich es ja versaut :-( Vielen Dank für Eure Hilfe! Anja

...zur Frage

Wie bekomme ich Sprühbauschaum aus dem Pullover?

Mein Lebensgefährte hat mit Spühbauschum rumhantiert und dies in seinen Pullover geschmiert. Bekommt man diesen Fleck wieder weg? Und wenn ja, wie??

...zur Frage

Woolrich Jacke Wasser/Seifen Fleck reinigen?

Ich habe die Jacke mit einem Seifenstück und Wasser per Hand an dieser Stelle gewaschen. Jetzt ist da ein blöder Fleck!

Wie bekomme ich Ihn am besten so schonend wie möglich raus?

Mit dem Fingernagel Kratzen geht da etwas von dem Fleck ganz leicht ab..

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?