Hallo, ein Spotify abo kostet in der Premiumversion geld, 10€ im Monat. Entweder du kaufst dir eine Guthabenkarte um quasi Prepaid zu zahlen um Folgekosten zu verhindern. Das bedeutet ist das Guthaben alle, wird das Abo beendet. Die andere Möglichkeit ist es mit Kreditkarten zu zahlen, dort musst du dann mauell kündigen.

...zur Antwort

Intervalle sind die Abstände der Tonhöhen zweier Noten. Eine Prime beispielsweise wäre dieselbe Note nochmal. Das nächstgrößere Intervall wäre die Sekunde bsp. a - ais. Aufgabe 1: Quarte, Sekunde ...

...zur Antwort

Du hast in diesem Spiel eine Wertungszahl für jeden Spielmodus. Du kannst diese im Rocket League Tracker einsehen und sehen, wann du aufsteigst oder degradiert wirst. Es gibt dafür Tabellen, die Wertungszahl heißt MMR, ich glaube Match Making Rate oder so

...zur Antwort

Richtig. Das funktioniert wie eine Prepaidzahlungsart. Du lädst einen gewissen Betrag an Geld auf (den der Geschenkkarte) und kannst dann damit Artikel wie Filme oder Apps im Playstore kaufen. Wenn das Guthaben alle ist, ist das nicht mehr möglich, was den Vorteil hat, dass du nicht ins Minus kommen kannst, wenn du keine andere Zahlungsmethode hinterlegt hast.

...zur Antwort

Hi, je nach Budget kannst du auf andere Marken zurückgreifen. Wegen des Tragekomforts und des guten Sounds kann ich dir aber nur meins ans Herz legen, welches im im Angebot bei Mediamarkt für 115€ gekauft habe. https://preisvergleich.check24.de/gaming-headsets/hyperx-hx-hscrs-gm-cloud-revolver-s-dolby-surround-71-gaming-kopfhoerer-fuer-pc-ps4-mac.html?glp=1
Bisher läuft es spitze und hat auch eine externe Soundkarte mit Equalizer.

...zur Antwort

https://www.instagram.com/accounts/remove/request/permanent/

Folge diesem Link und du kannst das jeweilige Konto löschen. Das zweite sollte nicht gelöscht werden, da du dieses ja auswählst.

...zur Antwort

Hallo, du musst eine neue Channelgruppe erstellen, welche dem User dann die Rechte zur Bearbeitung des Channels gibt. Kopiere am besten die Normale Channelgruppe und ändere dann die Rechte ab. LG

...zur Antwort

Du musst doch einfach nur bevor du die gleiche Note erneut verwendest alle anderen genau einmal verwendet haben. Sei kreativ, dann wirds auch :)

...zur Antwort

Das liegt am Pegel, welchen Windows automatisch aufdreht. Guck mal nach dem nächsten Start unter Systemsteuerung, Sound und Hardware, Aufnahme und wähl dein angeschlossenes Mikro aus, Pegel von 100 auf ca 80 stellen, dann sollte alles klappen.

...zur Antwort