Gelbe Flecken auf Kleidung - Marienkäfer

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo wenn du nicht weisst was es ist würde ich keine fleckenmittel empfehlen.zitrone, zwecks der säure kann wirken.bei weissen Sachen die flecken nass machen u etwas Backpulver einreiben.dann ei weichen u waschen normal.es gibt viele Hausmittel aber is immer schwer rat zu geben wenn man nicht genau was es ist u die Farbe der Kleidung will man ja auch nicht raus haben.salz u Essig geht auch aber das würden ich vorher immer testen zwecks der Farbe der Kleidung .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter2001
29.08.2012, 14:54

Vielen Dank für die Antwort.

Ich bin mir schon recht sicher bzgl. der Herkunft der Flecken, daher würde ich mich auch trauen ein Mittel direkt dagegen zu verwenden.

Backpulver habe ich schon versucht und es hat nicht (viel) genutzt. Nur Bleichungsmittel will ich vermeiden,da die Flecken auch auf hell gelben oder anderen hellfarbigen Kleidungsstücken (v.a. Hemden und TShirts) vorhanden sind und ich hier keine weißen Flecke haben will :-)

0

Was möchtest Du wissen?