Gelbe Flecken auf weißer Wäsche nach dem Waschen - HILFE!

5 Antworten

Hi,

ich habe gute Erfahrungen mit Dan Klorix gemacht. Das ist ein Chlormittel, das Du z.B. bei Schlecker bekommst. Einfach vorher einweichen (zwischendurch umrühren, damit sich das Mittel gut verteilt), nach ca. 1,5 - 2 Stunden in die Waschmaschine damit und GANZ WICHTIG einen extra Spülgang mit anwählen, damit die Überreste raus gehen. Normalerweise müsste dann alles wieder in Ordnung sein. Habe selbst Rotwein und Möhrenflecken aus T-Shirts bekommen.

wenn ihr Chlorreiniger(klorix usw)verwendet bitte achtet das der raum belüftet ist,denn chlorgas kann explodieren.

Ja, versuchs mal mit blechen, ansonsten dieses Vanish Oxi Aktion, das gibt es ja auch im billig, hat bei mir auch immer sehr gut geholfen.. Ganz ruhig bleiben.. nicht in Panik verfalen, alles wird gut.. :-)

Gelbe Flecken auf weißer Wäsche NACH dem waschen?!??

Wie passiert das ?! Und noch viel wichtiger wie bekomm ich sie wieder raus ?????

...zur Frage

Muss ich wegen der waschmittelallergie alles nochmal waschen?

Hallo,

ich habe gegen ein bestimmtes Waschmittel eine Allergie. Die Shirts mit dem das gewaschen wurde liegen jetzt im Schrank mit anderen Shirts die nicht mit dem Waschmittel gewaschen wurden. Reicht es wenn ich nur die Shirts Wäsche die mit dem allergischen Waschmittel gewaschen wurden. Oder muss ich alle waschen die mit den Kontakt hatten?

...zur Frage

Wie bekomme ich gelbe Flecken aus weißen Daunenkissen? Kann man die selbst waschen?

...zur Frage

Nach Waschen von weißen Sneaker gelbe Flecken?

Hallo, ich brauche dringend eure Hilfe! Ich habe meine weißen Sneaker in der Waschmaschine gewaschen und sie dann an der Luft trocknen lassen. Das gute ist, dass Staub und Schmutz weg waren, jedoch haben sie jetzt überall gelbe Flecken. Ich habe sie dann nochmal mit der Hand gewaschen, aber die gelben Flecken gingen nicht raus. Habt ihr eine Idee, wie ich die wegkriege???

Danke schon mal im Vorraus LG Marie

...zur Frage

Gelbe Flecken auf Vans nach Waschen?

Ich hab mir vor kurzem neue Schuhe von Vans gekauft wurden aber relativ schnell dreckig. Hab sie dann bei 30 Grad in die Waschmaschine geworfen. Mach ich auch seit längerem bei meinen weißen Chucks und ist auch noch nie was passiert. Jedenfalls haben sich nach dem trocknen gelbe Flecken an beiden Schuhen vorne gebildet. Weiß jemand wovon das kommt und wie man die wieder rausbekommt? Hab sie schon wieder gewaschen hat aber nicht gebracht. Nach dem trocknen genau an der selbe Stelle gelbe Flecken. Danke für die Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?