Feuerzeug in der Wäsche, was tun?

3 Antworten

Ist egal. Solange du es nicht in den Trockner packst.. Beim Waschen passiert nichts. Ist ja eh mit Wasser umgeben.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Das ganze Waschwasser könnte anfangen zu brennen *kreisch*

Ironie off.

Lass es drin und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby
MitVerlaub
Fragesteller

Okay, ist das Feuerzeug danach noch brauchbar?

SeniorSteward  09.10.2023, 18:12
@MitVerlaub

Wer soll das wissen? Ist es ein Einwegdings und du hast die Wäsche gekocht, dann ist es vermutlich geplatzt, wer soll das wissen? Ist ein Überdruckventil drin? Wie geht die Zündung? Feuerstein, elektrisch? Kann doch niemand wissen. Wenn es kaputt ist, dann ist es jetzt bereits kaputt.

Ein Clipper sollte das mal aushalten - spreche aus Erfahrung ;)