Feuerzeug in Waschmaschine - gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wasch es mit das Feuerzeug wenn Du Glück hast geht wieder nach ein paar tagen aber der Wäsche schadet es nicht

Passiert bei den Sachen meines Mannes leider öfters, wenn ich vergesse Taschen nachzusehen. Keine Panik, bei mir ist noch nie etwas passiert und die Maschine hat auch nicht gelitten. Achja, wasche öfters auch mal kleine Steine mit, meine Zwerege sind Jäger und Sammler, da bleibt öfters mal etwas in den Taschen zurück.-)

hehe... ja, das ist auch nicht mein Feuerzeug, sondern das von meinem Freund ^^

0
@himbeerrosa

Pech für Ihn, vieleicht nimmt er es nächstesmal dann aus der Tasche:D

0

ich hab schon soooo viele feuerzeuge mit gewaschen... und es ist nichts passiert,außer das die feuerzeuge nicht mehr gehen.

Hab auch schon mal eins mit gewaschen. Allerdings so ein billiges aus Kunststoff. Es passiert gar nichts, nur das Feuerzeug kannst Du wegwerfen.

sollte nichts passieren und wenns ein BIC ist, kannste es nach dem Trocknen sogar wieder benutzen.

Was möchtest Du wissen?