Feuerzeug in Waschmaschine - gefährlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein wasch es mit das Feuerzeug wenn Du Glück hast geht wieder nach ein paar tagen aber der Wäsche schadet es nicht

Passiert bei den Sachen meines Mannes leider öfters, wenn ich vergesse Taschen nachzusehen. Keine Panik, bei mir ist noch nie etwas passiert und die Maschine hat auch nicht gelitten. Achja, wasche öfters auch mal kleine Steine mit, meine Zwerege sind Jäger und Sammler, da bleibt öfters mal etwas in den Taschen zurück.-)

hehe... ja, das ist auch nicht mein Feuerzeug, sondern das von meinem Freund ^^

0
@himbeerrosa

Pech für Ihn, vieleicht nimmt er es nächstesmal dann aus der Tasche:D

0

Hab auch schon mal eins mit gewaschen. Allerdings so ein billiges aus Kunststoff. Es passiert gar nichts, nur das Feuerzeug kannst Du wegwerfen.

wofür unterbaublech für waschmaschine?

Hallo, ich werde ausziehen und werde mir für die neue Wohnung eine Waschmaschine anschaffen. Ich habe nicht so die Ahnung. Im Internet sehe ich immer Unterbaubleche für die Waschmaschine. Welche Funktion hat dieses Unterbaublech? Brauche ich das? Danke

...zur Frage

Nach dem Waschgang "verbrannte" Löcher auf Kleidung? - Waschmaschine?!

Mir ist jetzt schon 2x passiert, dass Bettwäsche oder Handtücher größere Löcher haben, wenn sie aus der Waschmaschine kommen (wasche generell auf 30 G) Sieht so aus, wie als hätte jemand ein Feuerzeug hinein gehalten, also teilweile richtig schwarze Ränder am Loch, als wäre es in der Wäsche weg gebrannt?? Warum passiert das? Woran liegt es?

Ist auch kein anfälliger Stoff, habe diese Sachen schon sehr oft gewaschen...

...zur Frage

Waschmaschine Bosch Maxx 6 schleudert nicht?

Der Waschgang läuft, der Spülgang läuft doch wenn es kurz vorm Schleudern ist, pumpt die Maschine das Wasser nicht an die Maschine Piept und die Symbole blinken. Die Küche ist neu und die Anschlüsse von Handwerkern gemacht und die Waschmaschine ist nicht so alt. Bei der Maschine davor war beim letzten Waschgang das selbe Problem ... Woran kann es liegen ?

...zur Frage

Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine?

Wenn ich Wäsche wasche, ist mir des öfteren aufgefallen, wenn die Waschmaschine schleudern möchte, dass die Trommel sich nur dreht, die Trommel eiert, abpumpt, kurz aufhört und sich zwei oder drei Runden wieder genauso dreht. Das macht sie aber nicht jedes Mal so. Und dann beginnt sie nach zwei oder drei Runden auch das schleudern ordnungsgemäß. Ist das eine Unwuchtkontrolle meiner Waschmaschine? Oder ist vielleicht etwas kaputt?

...zur Frage

Wäsche nass aus der Waschmaschine trotz schleudern

Hallo, Ich bin vor kurzem in eine möblierte Wohnung gezogen. Eine Waschmaschine gehört dazu. Diese steht im Keller und ist an einen ganz normalen Wasserhahn angeschlossen, den ich vor jedem Waschgang aufdrehen muss. Jetzt kommt meine Wäsche immer pitsch nass aus der Waschmaschine, so das ich sie vor dem Aufhängen richtig auswringen muss! Das ist ja kein Zustand! Woran kann das liegen? Und was kann ich dagegen tun? Das Flusensieb ist sauber und schleudern tut sie auch. ..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?