Was für ein Essen ist es denn? Am besten du streckst es mit Wasser oder Milch, dann wird es automatisch weniger salzig.

...zur Antwort

Schließe mich da an - du kannst Sand untermischen. Die spezielle Kakteen-Erde ist ziemlich teuer. Ich finde, das muss nicht unbedingt sein. Wenn du ein absoluter Kakteenliebhaber bist und deine Kakteen zu Höchstleistungen auflaufen sollen, kanns natürlich Sinn machen. :)

...zur Antwort

Legislative ist eher auf Bundesebene (die ganze Gesetzgebung), Judikative und Exekutive eher auf Landesebene.

...zur Antwort

Bildung ist das Aneignen von Wissensinhalten. Ein Teilbereich von Bildung ist Lernen/Schule. Pädagogik ist die Wissenschaft der Erziehung. Damit meint Pädagogik die Einflussnahme auf Verhalten (Ausbildung von erwünschtem Verhalten). Bildung und Pädagogik hängen insofern zusammen, als dass Bildung (Wissen) mit pädagogischen Mitteln (Unterricht) in der Schule vermittelt wird.

...zur Antwort

Wenn mit deinem Hund ansonsten alles in Ordnung ist und er nicht irgendwie krank wirkt, dann ist sein Verhalten wahrscheinlich normal. Im Schlaf zuckt er, weil er träumt. Wenn er wach ist und sich gerade entspannt, können die Muskeln dabei zucken (gibts bei Menschen auch... so kurz vorm einschlafen, kennst du vielleicht). :)

...zur Antwort

Rapsöl ist kein Sonnenblumenöl, sondern Öl aus Raps. Was willst du denn damit machen? Rapsöl hat keinen großen Eigengeschmack (wie etwa Olivenöl), vielleicht kannst du es trotzdem verwenden.

...zur Antwort

Das ist mir mal passiert. Die Unterschrift des Nachbarn ließ sich auch bei der Post nachweisen - der Nachbar behauptete jedoch, das Paket nicht angenommen zu haben. Man kann einen Antrag auf Aufklärung oder so ähnlich bei der Post stellen... bei mir wurde da nichts geklärt. Das Päckchen blieb verschwunden und ich auf meinen Kosten sitzen. Der Absender kann dafür ja auch nichts - muß also kein Geld (zb bei Bestellung) zurückerstatten.

...zur Antwort