Das Problem dabei ist, wie ich vom Laptop-Hersteller erfahren habe, dass der Laptop selbständig zwischen integriertem Intel und anderem Grafikkartenchip umgeschaltet hat. Das ließ sich bei meinem Laptop nicht ausschalten. Es gibt Laptops, bei denen nicht intuitiv umgeschaltet wird, sondern man für eine bestimmte Anwendung den Zugriff auf eine bestimmte Grafikkarte festlegen kann. Dann funktioniert es!

...zur Antwort

An deiner Stelle würde ich da nicht rumexperimentieren, sondern einen Tierarzt um Rat fragen.

...zur Antwort

In Drogerien wie Schlecker, DM usw kannst du Farbe kaufen, mit der du das zuhause in der Waschmaschine oder einem Eimer färben kannst. Es gibt auch extra Auffrischer für schwarze Sachen. Ist ganz einfach. :)

...zur Antwort

Ich würde da auf keinen Fall Fenistil Hydrocort verwenden. Das ist eine Cortison-Creme, die bei Pilzbefall nicht verwendet wird. Deine Freundin kann sich in der Apotheke (wenn es dringend ist, raussuchen, welche Apotheke Notdienst hat) eine Pilzcreme holen, z.B. Canesten. Dann am besten noch mal einen Hautarzt draufschauen lassen. Gute Besserung!

...zur Antwort

Den Wunsch kann ich nachvollziehen. :) Frag doch deinen Arzt, ob das möglich ist. Normalerweise werden die ja in den Klinikabfall geschmissen. Da sie nicht infektiös sind oder so, kann ich mir vorstellen, dass du sie behalten darfst.

...zur Antwort