Schwarze ausgeblichene Wäsche färben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

simplicol und ab in die Waschmaschine ( Anleitung liegt in der Packung )

21

hat super funktioniert, vielen Dank :D bin total happy

0

simplikol heißt das Mittel, das es in jeder Drogerie gibt. Nimm das, wo du nicht extra noch Salz dazugeben musst, dann kriegst du das wieder schön gleichmäßig schwarz. geht ganz einfach......viel glück

In gut sortierten Supermärkten gibt es entsprechende Färbemittel für die Waschmaschine. Das innere der Jacke wird dann natürlich auch mitgefärbt.

Ich möchte eine pinke Adidas-Jacke schwarz-färben. Wie kann ich das so machen, dass das Adidas Zeichen silber bleibt?

...zur Frage

Wie bekomme ich ausgeblichene Stellen auf einer schwarzen Jeans wieder schwarz?

Hej Leute. Ich habe eine schwarze Jeans, die ich auch relativ gerne anziehe. Nur ist das Problem, dass der Stoff an den Knieen etwas ausgeblichen, also heller, ist. Nun ist meine Frage, ob und wie man diese Stellen wieder schwarz oder vielleicht nur etwas dunkler bekommt. Danke schonmal im Vorraum für alle Antworten. LG Vicky

...zur Frage

Ausgeblichene Lederschuhe wieder neu einfärben

Hallo,

ich habe meine Echtlederschuhe leider in der Sonne stehen lassen, jetzt sind sie ausgeblichen! :o( Kann man Das Leder wieder neu einfärben?? Die sind in einem schönen Petrolblau, gibts solche Farben überhaupt??

Danke für jede Hilfe

...zur Frage

Schwarze Hosen wieder schwarz färben?

Ich wollte fragen ob jemand Erfahrung damit hat und wie ich genau vorgehen soll welche Mittel es da gibt und wie viel sie kosten

...zur Frage

Wäsche im Freien trocknen - hats Nachteile wenn dunkle Stoffe 1h der direkten Sonne ausgesetzt sind?

Also jetzt in der Mittagshitze, hat das Nachteile für das Material? Sind schwarze T-Shirts dabei, können die in direkter Sonne ausbleichen oder so?

...zur Frage

Ausgeblichene Hutablage säubern?

Habe eine blaue Hutablage aus Stoff, doch durch das Licht der Sonne ist diese schon eher violett.

Meine Frage, kann man diese irgendwie reinigen, dass sie wieder bläulicher wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?