Wäsche Nass?

2 Antworten

Vermutlich hört die Maschine auf zu schleudern, wenn sie eine Unwucht hat, was bei einem einzelnen, großen Wäschestück sehr wahrscheinlich ist.

Icoqnito
Fragesteller

War tatsächlich so sie hat ja eine Unwucht Kontrolle, hab 2 Handtücher dazu gegeben und Zack alles trocken 😆👍

Hallo

Wenn nur ein Badezimmerteppich in der Maschine ist kann sie nicht schleudern weil die Unwucht zu groß ist. Du kannst die Trommel noch mit Handtüchern vollfüllen, dann wird auch ordentlich geschleudert

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte