Mach Dich am besten erstmal schlau, was Du ins Land an Lebensmitteln einführen darfst, hier in Deutschland sind die Bestimmungen recht streng.

...zur Antwort

Nimm Mineralwasser mit Kohlensäure, lockert den Teig wunderbar auf. Nehme ich immer, anstelle von Milch

...zur Antwort

Bei ebay-Kleinanzeigen kannst Du sie anbieten.Wenn ich könnte würde ich gerne welche nehmen.

...zur Antwort

Noramlerweise gehst Du zu der Schule, die un der Nähe der neien Wohnung liegt und fragst dort nach, ob ein Platz frei ist. Du füllst dann ein Anmeldeformular aus. Die neue Schule fordert dann in der alten Schule die Akte von Deinem Sohn an. Bei der alten Schule meldest Du ihn, unter Angabe der Adresse der neuen Schule,ab. Sonstige Anträge sind hier nicht nötig, es sei denn es müßen Fahrtkosten (Bus)übernommen werden, auch hier hilft die neue Schule weiter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.