Das sind Autos mit Tageszulassung. Du würdest halt nicht als Erstbesitzer in den Papieren stehen.Für den Händler bedeuten solche Autos auch Steuervorteile für ihn. Außerdem, kauft man einen Neuwagen, ist der Wertverlos enorm, schon in dem moment wo er den Händler verläßt. Also lieber auf einen mit Tageszulassung zurückgreifen, die haben meist nur ein paar Kilometer auf der Uhr. Durch die Abwrackprämie haben sich viele verleiten lassen ein neues Auto zukaufen, obwohl sie sich die Ratenzahlungen(meist wurden Ratenverträge abgeschlossen) eigentlich garnicht leisten konnten, auch diese Autos wird es bald günstig zuhaben sein Gruß Ulieule

...zur Antwort

Hat Dein Konto bei Deiner Bank bei einer Abbuchung nicht genug Deckung, darf die Bank es zurückziehen, sie brauch hierzu nicht Deine Zustimmung. Die Kosten hierfür, in diesem Fall die 10€ Gebühren, mußt Du leider bezahlen.

...zur Antwort

Normal heißt das, das die Zusatzversicherung 80% von dem übernimmt, was die Gesetzliche nicht zahlt.Die Zusatzversicherung will den genehmigten Antrag von der Krankenkasse sehen in Form einer Kopie.

...zur Antwort