Wie bekomme ich die Flecken raus?

4 Antworten

Könnte auch Blut sein, das kriegst du aber nie wieder raus, wenn du es einmal zu heiß gewaschen hast. Neuen Pullover kaufen.

Hallo..vrsuche es mit Gallseife,wirkt gegen viele Arten von Schmutz, insbesondere aber gegen Flecken durch Fette, Stärke, Blut, Obst (Pflanzenfarben) und Eiweiß.Kostet nicht viel.

LG Sky...🌟🌟🌟

Bleib gesund 💛

Wenn der Pullover weiß ist (also ungefärbt!) könntest Du es mit DanKlorix bzw, Eau de Javel versuchen ...

aber Vorsicht - nicht auf Jeans etc. tropfen ... das Zeug entfärbt alles

Sicher, dass das Alkohol ist? Ich würde eher auf Curcuma oder sowas tippen. Die Nummer ist dann durch, das kriegst du dann nur noch mit der Schere raus.