Wie bekommt man auf Bunter wäsche flecken raus?!

4 Antworten

In Drogerien oder auch in manchen normalen Supermärkten kannst Du bei den Waschmitteln sogenannte Fleckenteufel finden. Davon gibt es ganz viele Sorten für die unterschiedlichen Flecke. Die helfen eigentlich ganz gut.

Mit Fleckenspray oder mit Gallseife vorbehandeln, es gibt viele Fleckenmittel, Viele kann man für alle Flecken benutzen, ich habe zusätzlich ein Waschpulver gegen Flecken, damit krieg ich fast alle Flecken raus, wenn ich nicht sicher bin, behandle ich sie mit Gallseife vor und lass es etwas einwirken und ich darf sagen, ich habe so ziemlich immer saubere Wäsche! Man braucht nicht so viele verschiedene Fleckenmittel, meistens reicht ein Fleckenspray und ein Pulver! Ich habe Tintenflecken schon mit Gallseife raus gekriegt! L.G.Elizza

Versuche es mit Gallseife oder Fleckensalz. Viele Flecken, vor allem Möhrenflecke bekommt man heraus, wenn man sie in die Sonne hängt. ( z.Z. etwas schwer, da sie nicht mehr immer scheint.)

Kaufe Dir mal z.B. bei DM Markt "Fleckenteufel" von Dr. Beckmann. Die bekommt man für viele verschiedene Fleckenarten.

Habe damit sogar schon aus weißem Zeug Kuliflecken entfernen können!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung