Weißen Pullover entfärben?

2 Antworten

über Nacht mal in Waschsoda ( Drogerie) legen und dann normal waschen.

Ich würde ihn auch über die Nacht im Wasserbad einweichen. Jedoch würde ich zuerst Backpulver probieren, da es nicht so aggressiv ist. Wenn es nicht hilft, dann Gallseife oder Waschsoda...

sizudenmon
Fragesteller

Könnte dadurch der Fotodruck beschädigt werden?

meSembi  21.09.2015, 16:42

Die Möglichkeit besteht. Daher würde ich mal mit den "leichten" Sachen anfangen. Falls die jedoch nicht helfen, dann kannst du es mit den "harten" Sachen probieren...

meSembi  21.09.2015, 19:59

Gallseife, Backpulver, da diese nicht so aggressiv Inhaltsstoffe haben, aber dennoch helfen...