Braune Flecken am Pullover

2 Antworten

hallo.....dort wo die braunen Flecken sind,ist die farbe rausgewaschen....leider..... warum und wesshalb das so ist kann ich Dir auch nicht sagen....ich kenne das auch.....das bleibt jetzt so und wird sich auch nicht verändern....auch wenn Du es versuchst nach zu färben....es wird immer zu sehen sein....kannst Du entsorgen.....lg

Hast Du einFleckenmittel da, behandle den Pulli mal damit oder mit etwas Gallseife vorbehandeln, dann nochmal normal waschen, ich gebe in solchen Fällen auch immer etwas Fleckensalz zum Hauptwaschpulver dazu, so krieg ich jeden Fleck raus!

Wenn es Rost sein sollte, dann sprüh etwas Cillyt bäng gegen Rost drauf, ja, das hilft auch bei Wäsche! Normal waschen!

Falls es denn wirklich Rost sein sollte, müsstest Du mal die Waqma kontrollieren, ob irgendwas irged^ndwo steckt, was rostet, kann eine Büroklammer oder ein BH- Stäbchen sein! L.G.Elizza