Fleck durch Amway-Fleckenspray?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grundsätzlich steht doch auf allen Fleckwegwundermitteln drauf, dass man sie erst an einer nicht sichtbaren Stelle testen soll, um den von dir genannten Fall auszuschließen. Da das Kind jetzt in den brunnen gefallen ist, würde ich vorschlagen, dass du den Pulli in eine Chemische Reinigung gibst und explizit auf den Fleck und deine Versuche ihn zu entfernen hinweist. Manchmal bekommen sie solche Flecken noch raus, oder vermindern die Sichtbarkeit...

1

Na super... Nehme das Spray schon lange und so etwas ist noch nie passiert. Gibt es wirklich keine anderen Möglichkeiten?

0

Ich nehme auch Amway-Fleckenspray und hatte noch nie Probleme damit. Hast Du den Pulli vorher mal auf Farbechtheit "untersucht"?

1