Wie bekomme ich Haarfarbe-Flecken aus dem Shirt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie frisch sind dann würd ich da gelcih haarspray raufsprühn und gleich auswaschen wenn sie aber shcon länger drauf sind, ist es zuspääät

Vielen Dank für den Tip mit dem Haarspray. Hab ich heute gemacht (fast 1 Woche nach "Unfall") Hab Haarspray draufgesprüht und das Teil gleich mit in die Waschmaschine. Es ist kaum noch was zu sehen!! :-)

0

Kommt auf die Farbe drauf an. Ich hab aber manchmal das selbe Problem mit meiner roten Tönung, das geht dann in der normalen Wäsche wieder raus.

Wahrscheinlich hast du Pech und der Fleck bleibt drin. Bleichen geht ja nicht wegen der Farbe. T-Shirt halt neu einfärben oder zum Gammeln anziehen

Bei schon vorhandener Erkältung mit nassen Haaren raus?

Verstärkere ich die Erkältung wenn ich mit nassen Haaren raus gehe oder auch Sport mache? Möchte kein Risiko eingehen. ..

...zur Frage

wasserfarbe rauswaschen? - weißes t-shirt .

In kust haben wir mit wasserfarben gemalt und ich hatte ein weißes t-shirt an - Mein lieblings t-shirt . & ich hab angst das die flecken nicht rausgehen . gehen die denn raus ?

...zur Frage

Cola Flecken im T-Shirt?

Hallo. mein freund hat sich sein schönes T-shirt mit cola beschüttet. er hat versucht es gleich raus zu wischen aber es ging nicht raus. nun war es in der Wäsche und die Flecken sind immer noch nicht raus. hat jemand eine idee wie man die raus bekommt, ein altes hausmittelchen oder so? für antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Wie kann man die Flecken weg bekommen? (von einer Wassermelone)

Auf meinem T-shirt (weiß) sind Flecken von einer Wassermelone. Nach der Waschmaschine waren sie nur etwas heller geworden statt weg zu sein. Bekommt man die irgendwie raus?

...zur Frage

Wie gehen Schlammfecken aus dem T-Shirt?

Hallo. Ich bin Fahrrad gefahren und hatte anschließend braune Flecken auf meinem (weißem) T-Shirt. Durch waschen gehen die Flecken nicht raus. Brauche dringend Hilfe, da das T-Shirt noch sehr neu ist. LG Dagobert

...zur Frage

Wie entferne ich Holzöl aus einer Jeans?

Guten Abend :) Eine Freundin von mir hat vor zwei Tagen beim tragen eines eingeölten Holzbootes geholfen, welches angeblich bereits komplett trocken war. Blöderweise sind jetzt einige Flecken auf ihrer Lieblingsjeans geblieben. Weiß jemand eventuell wie man die wieder herausbekommt? Dankeschön schon einmal im Voraus! 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?