Wie bekomme ich Haarfarbe-Flecken aus dem Shirt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn sie frisch sind dann würd ich da gelcih haarspray raufsprühn und gleich auswaschen wenn sie aber shcon länger drauf sind, ist es zuspääät

Vielen Dank für den Tip mit dem Haarspray. Hab ich heute gemacht (fast 1 Woche nach "Unfall") Hab Haarspray draufgesprüht und das Teil gleich mit in die Waschmaschine. Es ist kaum noch was zu sehen!! :-)

Evtl. mit Fleckenteufel aus der Drogerie. Da gibt es ja Unzählige Varianten, evtl. ist da auch etwas für Haarfärbemittel dabei

Wahrscheinlich hast du Pech und der Fleck bleibt drin. Bleichen geht ja nicht wegen der Farbe. T-Shirt halt neu einfärben oder zum Gammeln anziehen

Kommt auf die Farbe drauf an. Ich hab aber manchmal das selbe Problem mit meiner roten Tönung, das geht dann in der normalen Wäsche wieder raus.