Wie entferne ich Haarfärbemittel aus meiner Kleidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Paste aus Kaiseres Natron und Wasser anrühren draufgeben 15 Minuten einwirken und ab damit in die Waschmaschine :) Kann aber sein, dass du das zweimal machen musst

als friseur versichere ich dir,dass auch mir das ständig passiert.leider gibt es da aber kein patent rezept!das einzige was hilft,ist sofort wenn du es merkst und zwar unmittelbar danach es mit wasser auszuspülen und haarspray rüber zu sprühen!

Mehrfach mit Haarspray einsprühen und dann normal waschen (soll angeblich helfen).

Fuzzl2512  13.09.2010, 20:21

Hab ich schonmal versucht, haarFÄRBEmittel geht nicht raus. :(

gar nicht. pech gehabt. hab mir eins meiner lieblingstshirts auch mit bleichmittel versaut und n paar socken von mir mit schwarzer haarfarbe...kannste waschen wie du willst.