Flecken entfernen auf Shirt, womit?

1 Antwort

  1. Zitronensaft: Reibe etwas Zitronensaft auf den Fleck und lass es ein paar Minuten einwirken. Dann wasche das Shirt wie gewohnt.
  2. Backpulver kann helfen: Mische Backpulver und Wasser zu einer Paste, trage es auf den Fleck auf und lass es ein paar Stunden einwirken. Dann wasche das Shirt.
  3. Essig kann auch helfen: Verdünne Essig und Wasser im Verhältnis 1:1 und tränke den Fleck damit ein. Lass es ein paar Minuten einwirken und wasche das Shirt.
  4. Spiritus auch möglich: Tränke ein Tuch mit Spiritus und reibe damit vorsichtig den Fleck ab. Lass das Shirt gut trocknen.

Wenn diese Methoden nicht funktionieren, kannst du auch Fleckenentferner aus dem Handel verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung