Haarfarbe aus weißem Pulli bekommen?

3 Antworten

Du hast mein ausdrückliches Mitgefühl ! Viele Färbemittelbenutzer beklagen dieses Abfärben auf eigene Textilien , aber ein Fremd -Färben ist ein besonderer Unfall . Wenn Du die Verpackung noch hast : Die Hotline des Herstellers müßte Dir die besten Ratschläge zur Textilreinigung geben können .

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass man das nicht wieder raus bekommt.

Das geht eigentlich nicht mehr raus. Hab mal versucht für meine Mutter auch Haarfarbe aus nem Pullover zu bekommen.. Mehrmals. Verschiedene Fleckenentferner.. 40 Grad, 60 Grad… Tut sich nichts