1und1 vorsätzlicher betrug?

Schön guten Morgen, es geht um folgendes :

Sind seit jahren Kunde bei 1und1, 2013 hatten wir das 1&1 Surf & Phone Flat Special (16k leitung) die auch einwandfrei funktionierte.

Dann wurde am 01.07.2017 unser Tarif ein wenig abgeändert, statt eine Tarif OHNE LIMIT, hatten wir nurnoch 100Gb bis 16mbits und nach den 100Gb nurnoch bis zu 1mbit.

Dennoch hat 1&1 jeden Monat den gleichen Betrag abgezogen!

Nachdem wir es bemerkten, haben wir ein DSL Verfügbarkeits Check bei 1&1 gemacht und uns wurden 4 Tarife angeboten.

DSL Basic, DSL 16, DSL 50 und DSL 100!

Da 100Gb Traffic nicht ausreichend waren, musste ein Tarifwechsel her.

1&1 wirbt an meiner Adresse mit einer leitung Bis zu 100k, hatten uns aber für eine 50k Leitung entschieden.

Nun stellte sich aber herraus, dass 1&1 die leitungen von Telekom bei uns mietet und wir somit nur 25mbits zu verfügung haben.

Ist es Rechtens seitens 1&1 das die mit einer 100k leitung werben mit dem wissen, dass ledeglich 25k geschaltet werden können?

wäre die 50k leitung das maximum gewesen was die angeboten hätten, dann hätten wir uns ledeglich für die 16k leitung entschieden.

Denn im Normalfall kriegt man ja nie das maximum von dem was man "mietet"

ein Anruf beim support hat nichts gebracht, ich hatte ihn angefragt wesshalb mit einer 100k leitung geworben wird wenn nur 25k gehen.

Man teilte mir ledeglich mit das Tonline mit hochdruck an den glasfasern netzen arbeitet und alle 1&1 kunden direkt bescheid bekommen, wenn die 100k bzw. 250k leitung zur verfügung steht.

kurz gefasst, dass was mich ärgert ist einfach ich zahle für eine leitung Bis zu 50k, kriege ledeglich 25k, bieten mir aber an bis zu 100k!

...zur Frage

Ich habe ne 200er bestellt und das kommt bei mir auch fast immer an.

Ich liege immer zwischen 180 und 225 Mbits

...zur Antwort
VW Golf 1

Der Golf 1 Bj. 1978 in Marsrot hatte ich in der Ausstattung L , das Koriose der Wagen war genauso alt wie ich, also selbe Bj.

...zur Antwort

Nein darf er nicht.

Ich nutzte mein Handy immer um Fotos zu machen.

Als ich ihn fragte was wäre wenn es mir hinfällt und kaputt ginge, sagte er das wäre mein Problem.

An da hab ich mein Handy nicht mehr benutzt und konnte keine Fotos machen, da wir diverse dinge dann nicht mehr Beweisen konnten und das ziemlich teuer war, bekam ich binnen 48h ein handy :-)

Mach das Handy aus wenn du Feierabend hast und gut ist.

Kommt es zu Problemen wirst du 100% vorm Arbeitsgericht gewinnen

...zur Antwort

Die Technik?

...zur Antwort

Das ist eigentlich das Loch vom Aschenbecher, kauf dir doch den, dann hast du Platz für Kleingeld für den Parkautomat

...zur Antwort

Der für 100.000 .

den brauchst du eh denn auf dem Kaufpreis kommen eh noch gute 10% an Umkosten und Steuern drauf.

6,5% Steuern und 3,5 % für Notar usw. Makler kommt da auch noch evtl. zu falls da einer Mitspielt. Renovieren musst du auch evtl. noch.

Also machen die 100.000 mehr Sinn.

Viele denken es sind nur die Kosten, was die Wohnung kostet, da kommt noch ganz schön viel an Kosten hinterher.

...zur Antwort

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/minelab-ctx-3030-metalldetektor-no-xp-deus-garrett/1007445879-242-7599

Nimm den, das haste was gutes.

Einen Pinpointer würde ich extra nehmen.

...zur Antwort

Hast du denn die Erlaubnis dafür?

Ich meine nicht von den Grundstückseigentümern.

Du brauchst eine Genehmigung von den Archeologen, erwischen die dich oder jemand zeigt dich an, das du ohne deren Erlaubnis Sondeln gehst, wird es richtig teuer für dich.

Wir machen das Offiziell mit den Genehmigungen, es heißt aber nicht das du überall Sondeln darfst, auch wenn du eine Genehmigung hast.

Im Wald darfst du nicht Sondeln ( je nach Bundesland ) und Privaten Grundstücken ( Ackern ) nur mit Erlaubnis deren Besitzer.

Und dann hast du noch andere Auflagen.

...zur Antwort

Ja das Rotvergehen wird dir auch in der Probezeit angerechnet, also MPU und Lappen weg.

...zur Antwort

Manche Leute haben halt woanders ihre Priorität.

Ich habe mir das Geld für dicke Karren gespart und davon ein Haus gekauft.

Ich sehe es immer wieder dicke Karre aber ne 45qm Mietwohnung und für 10,- Tanken , da kein Geld da ist.

...zur Antwort

Meinen Vorwerk Tiger 251  habe ich nun schon knapp 20 Jahre.

Damals für 120,-  DM gebraucht gekauft und er läuft immer noch.

...zur Antwort