Hey was macht ihr für sportarten bzw.welche sportarten findet ihr cool und würdet es mal ausprobieren?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Handball. Warum? Weil ein Teamsport für die meisten am besten ist, um langfristig motiviert zu sein und man Freunde findet. (...) Ach und überhaupt wir sind wieder Europameister, der Sport ist halt geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele fussball, aber dazu gibt es ja schon genug antwortete...
Aber am liebsten mach ich einfach parkour und breakdance *-*
da ist man frei und es macht so süchtig :D
Mache es seid dem ich 5 bin (parkour habe ich mit 9 angefangen)
Du kannst dich immer mehr steigern und bekommst eine sehr gute Körper Beherrschung.
Und es sieht einfach richtig gut aus wenn man das richtig kann:)
Bin auch ein mädchen und 14
Viele sagen es ist was für Jungs aber ich finde es einfach perfekt *-*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele liebend gerne Volleyball. Ich habe dadurch manche früheren Probleme wie innere Unruhe und Koordination in den griff bekommen auserdem kann ich mich jetzt besser im Unterricht konzentrieren und habe sehr viele neue Freunde dazubekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5 mal die Woche einen Halbmarathon laufen, joggen, Skifahren, Snowboarden, Fitness, Autofahren, früher Leichtathletik, Fußball, Badminton, Aikido, ATK, Standard Tanz, möchte demnächst mit Krav Maga anfangen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Ich gehe zum Leistungsturnen und mit meinem Freund zusammen mache ich Gesellschaftstanz.

Turnen ist super interessant und fordert den gesamten Körper in vielen Bereichen. Es ist gleichzeitig Einzelsport und Teamsport, das finde ich auch besonders toll daran.

Gesellschaftstanz erscheint vielleicht am Anfang eher nicht so sportlich, doch mit der Zeit wird es immer anstrengender, fordert die Ausdauer und ist auch geistig ein gutes Training.

Ansonsten fände ich eine Kampfsportart wirklich richtig interessant, jedoch kann ich mich spontan nicht entscheiden, welche.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lilanata
18.10.2016, 06:34

Kann man Turnen aber später noch anfangen also mit 15 oder 16? 

0

Geräteturnen, Bouldern, Klettern, Kickboxing, joggen, snowboarding, Fußball:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Taekwondo, Basketball und Tanzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrskylie
18.02.2016, 19:55

Was tanzt du?

0

fitness, die jungs/mädls stehn auf fitness bodys und fühlt sich auch nach sport an (meine meinung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fußball, Reiten, Tanzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leichtathletik, Mountainbiken, Ski fahren und Surfen ;)

Teste doch einfach mal diverse Sportarten aus, und schau welche dich am meisten begeistert, manchmal hat man auch ein vollkommen falsches Bild von der Sportart und ist dann überrascht/oder auch enttäuscht, wenn man diese "richtig" kennen lernt und um einiges schlauer :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mach zur Zeit nichts außer Sport in der Schule. In der Schule hab ich dieses Semester Badminton 😌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele Volleyball und Tennis :D Und ich tanze :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mrskylie
18.02.2016, 19:52

Hehe was tanzt du?

0

Ich finde Hockey und Tanzen toll weil man sich auspowern kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwimmen, REITEN *---*, Ski fahren, tanzen und ich habe früher ziemlich viele Ballspiele gespielt z.B. Fußball, Handball, Volleyball usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Volleyball, Badminton ect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tennis und windsurfen

Wakeboard, zumba und shuffle Tanz find ich auch cool. Yoga hat auch iwie was

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?