Baba aller Babas?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls du die Bedeutung suchst, das ist Vater aller Väter..aber im normalen Gebrauch sagt man das nie..Also was meint der Sänger damit ? Big Boss, Nummer 1, der Grösste usw.

Baba heißt auf jeden fall Papa/Vater (zumindest auf türkisch)

Baba heißt auf kurdisch turkisch arabisch .... Vater und damit meinen die King Boss ...

" Ich bin der Baba aller Babas" ich schätze mal das soll sowas bedeuten wie ich bin der Chef im Geschäft

hm ja so die richtung dacht ich mir auch

0

Baba ist in arabisch Vater, dementsprechend bedeutet es wohl Vater der Väter...