Welchen Rapper meint Xatar im Buch?

1 Antwort

Könnt sein, dass Savas gemeint ist. Xatar hat in einem Interview irgendwo erklärt, dass Azad ihm Savas vorgestellt hat, dieser aber relativ ablehnend und desinteressiert reagiert hat. Von irgendwem will er auch gehört haben, dass Savas in irgendeiner Art und Weise schlecht über seine Musik geredet hat.

Xatar selbst hat aber auch zugegeben, dass er glaubt, dass KKS nur einen schlechten Tag gehabt haben könnte.

pauist  28.10.2020, 14:30

Für Deutschrap-Neulinge und Kiddies wäre vielleicht erstmal Das ABC für die kleinen Hayvans als einsteiger buch sinnvoll lol