Deutschrap Zitate

10 Antworten

Ich hatte nichts man, ich hatte nur ein Dream~ Eko Fresh, Gönnt mir doch meine Verdienste, dies ist für meine Familie. Auch wenn ich euch nicht sehe, heute verstehe ich, dass ich außer euch keinen mehr liebe~Eko Fresh, Damals sprang mein Opa auf nen dreckigen Lastwagen, schaut uns heute an, wir sind Kanax die was haben!~Eko Fresh, Du bist ganz in Ordnung Junge, wenn du grad nicht da bist~ Eko Fresh

Wir gucken böse, weil keiner hier will Schwäche zeigen - Majoe

Oft hab ich keine Lust mehr ich selbst zu sein, dann tauch ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein um nicht ich selbst zu sein

Denn manchmal wird mir alles zu viel und ich muss weg (mir wird die Welt zu klein). Dann schlüpf ich einfach in die Rolle von einem meiner Helden rein. JETZT WIRD GEZOCKT!

Dame - Jetzt wird gezockt

Wer die Grenzen akzeptiert ist grenzenlos beschränkt - sido Sky is the limit. Wer weiß wo der Himmel beginnt? -casper Man sagt die Augen, sie seien der Spiegel der Seele. Ich seh in eure und suche,doch finde nichts ausser Leere. -genetikk

Denn Essen ist die wichtigste Mahlzeit des Tages - Trainerpark, Mensch ohne Grund

Meine Eltern sind gestorben als Kinder - Alligatoah, Deeper Shit

Kippen holn hat sich verzögert, doch ganz egalDu bist fast genau so schön wie vor zwanzig Jahrn - 257ers feat. Alligatoah, Irgendwo in Vegas