Was sind die besten deutschrap-Zitate?

7 Antworten

Amewu Universelle

Sitz in der letzten Reihe, auf dem besten Platz

Kann das Leben nicht genießen und schätze das

Das
sind jetzt die Ersten die mir aus dem Kopf so einfallen würden ( gibt
noch viel mehr die ich gut finde aber ich will ja keinen Roman
schreiben)

Und um die ganzen Zitate noch passend abzurunden hier auch wenn es kein Rap Zitat ist fällt mir gerade noch ein Zitat ein:

Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt aber innerlich sind wir stehen geblieben.

LG :)

Porunga  05.02.2016, 16:49

eigentlich habe ich einen haufen zitate hingeschrieben aber das ''nette'' Gutefrage.net Team lässt die Antwort nicht zu und gibt mir keine auskunft darüber warum

Die Wahrheit schweigt, wenn das Para (Geld) spricht. -Xatar
Du bist Boss, wenn du deine ziele fokussierst und dich jeden morgen selber vor dem spiegel motivierst. -Kollegah

Man soll Rhymes einen Sinn geben, ich hab kein Innenleben

Ich bin allein, aber am Mic hör ich Stimmen reden

Soll ich mich hinlegen, kenn nicht Benimmregeln

Fahr ich jetzt im Regen, Zurück nach Nimwegen

Lakmann

"Ich guck nicht länger zu während der Rest von euch abkassiert, als ich klein war habe ich auf Cat-Woman masturbiert!"-K.I.Z

Zockersocke55  26.12.2018, 01:43

Stimmt... der is gut, wenn man bedenkt, dass es ein minderwertiger Zweckreim ist