Was sind die besten deutschrap-Zitate?

11 Antworten

Hausverbot in der Hölle
denn ich ohrfeigte den Satan.
Am liebsten spiel ich Tetris
mit gefrorenen Kadavern



- KIZ - Neuruppin


Es geht um Öl, Geld, Rüstungsindustrien 
die Elite des Bösen misshandelt die Demokratie 


- Wahrheit - Hölle auf Erden


Wir sind krank, lieben Cash mehr als Tiere und Menschen. Und das ist schwierig zu ändern, auch wenn du gehst und wählst. Das ist wie wählen zwischen Krebs und Aids.


- Kool Savas feat. Azad - All 4 One


Ich bin ein Rapper, bin ein harmloser Gangster
Gerade mal so gefährlich, wie ein zahnloser Rentner
Wenn ich sag ich mach auf dick, red ich von meinem Bierbauch
Hauptsache Spaß, Anti-Alles, so sind wir drauf



- Captain Gips - Hug Life


Das sind so meine Favoriten. 




Amewu Universelle

Sitz in der letzten Reihe, auf dem besten Platz

Kann das Leben nicht genießen und schätze das

Das
sind jetzt die Ersten die mir aus dem Kopf so einfallen würden ( gibt
noch viel mehr die ich gut finde aber ich will ja keinen Roman
schreiben)

Und um die ganzen Zitate noch passend abzurunden hier auch wenn es kein Rap Zitat ist fällt mir gerade noch ein Zitat ein:

Wir haben die Geschwindigkeit entwickelt aber innerlich sind wir stehen geblieben.

LG :)

eigentlich habe ich einen haufen zitate hingeschrieben aber das ''nette'' Gutefrage.net Team lässt die Antwort nicht zu und gibt mir keine auskunft darüber warum

0

Die Wahrheit schweigt, wenn das Para (Geld) spricht. -Xatar
Du bist Boss, wenn du deine ziele fokussierst und dich jeden morgen selber vor dem spiegel motivierst. -Kollegah

Was möchtest Du wissen?