Depri Rap Zitate

5 Antworten

Bei Casper findet man immer welche :-)

MrsZickeee
Fragesteller

Ok dankii ^^

Wieso gerade depressive Zitate? Warum keine positiven bzw. optimistischen Zitate?

Empfehlen kann ich dir:

  • Cr7z (zB. Neue Welt...)
  • Samy Deluxe (zB. Weck mich auf, Stumm...)
  • Prinz Pi (Schwarze Sonnen...)
  • Kollegah (Sommer, Du...)
  • Pan (Krieg..)
  • ...

Prinz Pi: "Manchmal frag ich mich ob Gott es ist, der vor einer großen Glotze sitzt und zusieht wie seine Welt langsam verrottet ist", "Der Mensch ist elektrisch, seit du weg bist, bin ich ohne Strom",

Casper: "Alltag ist Treibsand, du steigst ab je stärker du trittst", "Liebe ist Scherben fressen und warten wieviel blut man dann kotzt"

Maeckes: "Ich bin erst glücklich, wenn Dinge zu Ende gehen, manchmal kann ich nachts nich' schlafen, doch dafür ganz kurz das Ende sehen"

Tony Gardner: "Diese Welt ist doch nur 'ne billige Ilussion, die ständig auf der Jagd ist uns zu verändern."

farid bang keine träne - Ich halt mir die pistole an den Kopf, doch drück nich ab Denn ich hab zu viel Angst vor Gott