Gute Rap Zitate die sich reimen?

3 Antworten

Mach die Augen auf, Jeder will den Weg nach oben. Plan B gibt es nicht, Plan A wird durchgezogen. ~Capital

logbkzv  02.08.2016, 18:57

capital bra, hä, aus welchem Song ist des, weißt du das?

JennyBiebs1
Fragesteller

Hast du noch mehr Zitate?:)

JennyBiebs1
Fragesteller

@logbkzv das Lied heißt; Augen auf glaube ich.

m8j8j  19.08.2016, 20:24

@JennyBiebs1 Gut das in deinem Leben ein paar der Heuchler kamen, somit Weißt du wer die wahren Freunde waren. ~KC Rebell (Augenblick) sonst guck auf instagram @rapempire

,,Ich hab alles gesehen, und der Schein trügt oft, wen du vertraun kannst, dass weiß nur Gott“

von Alpha gun, alles auf Null

Das Leben ist kein Wunschkonzert, doch jedes Leben ist ein Wunderwerk.. ~Genetikk

JennyBiebs1
Fragesteller

Hast du eventuell noch mehr?🐵 Aber Dankeschön schonmal für den einen!:)

Badguurl  02.08.2016, 19:09

höre momentan kein Genetikk und mir ist auch nur das sofort eingefallen, aber habe diese hier noch gefunden:  verloren und einsam Immer noch besser als verlogen gemeinsam ----- Ein gutes Herz zu haben, heißt nicht, dass man schwach ist, nur musst du drauf achten, dass es immer gut bewacht ist. 😊