Rap Zitate für status?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Freunde kommen, Freunde gehen, doch was bleibt?
Sie spucken dir nur hinterher
Hass, Neid- Bushido

Ich war nie weg...ich war nur hinter dem Horizont- Bushido

First Class Flüge,Maßanzüge,wir denken wir nähern uns Gott aber küssen nur Satans Füße
-Bushido

Mama hat gesagt geh alleine deinen Weg
Ich wollt' euch was erklären...
...doch wenn keiner mich versteht
-Bushido

Deutschland-Paradies auf Erden
Doch ich frag mich wie viel Leute heut in Gaza wieder sterben- Hanybal

Denn was sind 70 Jahre Lebenszeit verglichen mit der Ewigkeit?- Kollegah

Niemehr wieder Niemand sein- Farid Bang

Es kommt die Nacht, in der man nichts mehr sieht, man nur noch Bomben hört und weiß, jetzt ist Krieg ~Bushido

Ich fühl mich leer, also sauf ich mich voll.

Schubs micht nicht, weil ich am Abgrund stehe, ich frühstücke in der Apotheke.

Beide von Kiz. Kannst dir ja paar Songs von denen anhören, ist immer was lustiges dabei in deren Songs :)

Ich hör auch kiz ^^ aber is find ich bei mir nicht so passend beim Status :D

0

Dieser Weg, hab ich ihn oder hat er mich gewählt?
Lauf lieber ins Verderben als euch nachzurennen.
Öffne deine Augen, sag mir woran du glaubst.
So scheint das Drehbuch es vorzusehen, Sehnsucht hier fortzugehen.

"Ich will ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES ALLES" - Hustensaft Jüngling

Mich gibt's nur einmal und dich gibt es Massenhaft

"Ich kann doch nur einmal Sterben" - Tupac

Mach mir noch 'nen Drink
Füll' das Glas bis zum Rand
Und lass abwarten was dieser Abend heute noch so bringt 👌🏼

Fast 8 Milliarden Menschen doch die Menschlichkeit fehlt

"Kommt ich zeig euch meine Brusthaare"
- SSIO - Nullkommaneun

Lustiger spruch ist aber fürn status etwaaas unpassend xD

0

Ich rate dir ein Zitat von 2Pac zu nehmen, weil er meiner Meinung nach die besten Aussagen hat :)
Bsp:
"Don't believe everything you hear.
Real eyes, realize, real lies"

"Du sollst nicht stehlen, lügen, betrügen oder mit Drogen dealen. Die Regierung hasst Konkurrenz"

So google zur Not mal "2pac Zitate". Hoffe ich konnte dir weiterhelfen:) mfg Bea

Hey sorry aber wolltest du nur Zitate von den Rappern die du oben geschrieben hast? :D ups hab's zu spät gesehen :D sry

0

Chabbos wissen wer der Babo ist
/Haftbefehl/

"Isch nimm dir alles weg altah"  - Haftbefehl

Rosen sind rot l, Pfeilchen sind blau, ich poste Zitate und fühle mich schlau.

Genieß das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig.

Also eigentlich heißt es im Lied "Und ich sag dem Mann im Spiegel: Genieß das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!"

0

Aus welchem Lied ist das Zitat ? :))

0

Von Herzog "High vom Leben" aus dem Album "Eine drogenlose Frechheit".:)

0

Das Zitat ist von Sido aus dem Lied fühl dich frei

0

Nein ist es nicht ich habe es von Herzog nicht von Sido ich hab ja die Antwort geschrieben nicht du

0

Das Leben ist so wie ein Regenbogen für kurze Zeit ist alles schön doch leider kommt dich immer dieser Regen holn.

,,Hey du, hör' mir ein' Joint lang zu!" ~Genetikk feat. Sido

Was möchtest Du wissen?