Ich suche Rap-Zitate über Liebe/Beziehungen?

10 Antworten

Diese Zeiten sind Vergangenheit. Es ist gut, lass mich los jetzt und lass vergangenes vergangen sein. - geht eher weniger um Liebe aber egal.

ich hasse es dich zu lieben (prince kay one)

ich mag ihn auch nicht, aber dass ist mir so aus der werbung gerade spontan eingefallen

Du bist der Abspann vom Film und ich sitze noch da. - Prinz Pi. Naja ich schau mir den Abspann immer an aber so jetzt ^^

Tolle Frage :D Hör mal "vielleicht" von Gio. Bin kein großer Rap-Hörer, is das einzige was mir grade einfällt :D

Wir sind einsam auf der Suche nach der Zweisamkeit ich Red von wahrer liebe, keiner die nur ein Tag bleibt