Gute rap Zitate zum nachdenken?

9 Antworten

„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet Ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

>>Es gibt solche und solche, und dann gibt es noch ganz andere, aber das sind die Schlimmsten.<<

>>Arbeiten macht Spaß. Aber acht Stunden Spaß kann ich einfach nicht vertragen.<<

>>Viel redet er nicht, aber was er sagt, ist Quatsch.<<

F*** die Nachrichten

die alles nur nach richten

Und den Menschen da draußen   die sich danach richten.

"Herr: es ist Zeit. Der Sommer war sehr groß. Leg deinen Schatten auf die Sonnenuhren, und auf den Fluren lass die Winde los" -H.P. Baxxter