Deutschrap Zitate die nicht über Liebe sind?

5 Antworten

Um Spaß zu haben, brauchen wir Moneten in den Taschen und schuften für das Leben, das wir nebenher verpassen. - Caz

Zu viel Gedanken und viel zu viel Zeit ist 'ne reizbare Mischung. - Caz

Die Zeit rast vorbei, ich halte sie an und frage, ob ich auf der Rückfahrt mitfahren kann. - Lucky Looks

Kommst du mit? In ein Leben, wo es keine Wochentage gibt, keinen Wecker, keine Uhrzeit. - Mortis

Je mehr ich lern', desto klarer wird, wie wenig ich weiß. - 3Plusss

Sind nicht erfüllt vom Leben, nur vom Selbsthass, aber Hauptsache das Geld passt. - Lucky Looks/Caz

Ey, mein Bezirk ist so schön aber hässlich. - Mortis/Karate Andi

Zeit ist meine Schore, ich brauch' immer bisschen mehr. - Bausa

Alles ist gut, es kommt nur darauf an, wie du's nimmst. - Döll

Und wir haben angefangen Geld zu machen und damit haben wir angefangen uns selbst zu hassen. - Lucky Looks

Morgen hör' ich auf, es bleibt wie es ist. - Karate Andi

Doch eins ändert sich nie, die Helden sterben weil sie es am wenigsten verdien' Genetikk - Alles Möglich

Hör dir mal Lieder von Kobito an, sind ganz schön.

Don't believe everything you hear
Real eyes realize real lies
Tupac

Bushido sieh in meine augen, von der skyline zum bordstein zurück, nie ein rapper

Joshi87  04.11.2016, 09:52

Oh sry falsch verstanden😂