Deutschrap Zitate die nicht über Liebe sind?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Doch eins ändert sich nie, die Helden sterben weil sie es am wenigsten verdien' Genetikk - Alles Möglich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du willst Rapper sein? Nein, Meister - halt deine Fresse!
Du verstehst den Sinn von Musik nicht: Frei sein und lächeln."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Lieder von Kobito an, sind ganz schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Don't believe everything you hear
Real eyes realize real lies
Tupac

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Spaß zu haben, brauchen wir Moneten in den Taschen und schuften für das Leben, das wir nebenher verpassen. - Caz

Zu viel Gedanken und viel zu viel Zeit ist 'ne reizbare Mischung. - Caz

Die Zeit rast vorbei, ich halte sie an und frage, ob ich auf der Rückfahrt mitfahren kann. - Lucky Looks

Kommst du mit? In ein Leben, wo es keine Wochentage gibt, keinen Wecker, keine Uhrzeit. - Mortis

Je mehr ich lern', desto klarer wird, wie wenig ich weiß. - 3Plusss

Sind nicht erfüllt vom Leben, nur vom Selbsthass, aber Hauptsache das Geld passt. - Lucky Looks/Caz

Ey, mein Bezirk ist so schön aber hässlich. - Mortis/Karate Andi

Zeit ist meine Schore, ich brauch' immer bisschen mehr. - Bausa

Alles ist gut, es kommt nur darauf an, wie du's nimmst. - Döll

Und wir haben angefangen Geld zu machen und damit haben wir angefangen uns selbst zu hassen. - Lucky Looks

Morgen hör' ich auf, es bleibt wie es ist. - Karate Andi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bushido sieh in meine augen, von der skyline zum bordstein zurück, nie ein rapper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Joshi87
04.11.2016, 09:52

Oh sry falsch verstanden😂

0

Was möchtest Du wissen?