Death note

...zur Antwort

Das bringt auf Jeden fall was. Es giebt auch Andere übungen für denn Po. Squads mit guter ausführung ist gut für den Oberschenkel Muskel und Po. Gyms sind geschlossen kannst aber auch mit Gummi bänder trainieren für den widerstand des Muskels. Es geht ein par Wochen vileicht bis du den Muskel spürst aber 3 monate reichen um einen unterschied zu merken. Wenn du nach jedem training in den spiegel schaust wird es auch nicht besser du brauchst Geduld.

...zur Antwort

Ich kenne das😂😂 mit schmerzen geht die stange wider runter

...zur Antwort

Also nagato ist das kind der profezeiung. Obito hat das rinnegan von nagato genommen und es sich selber eigepflanzt.
Madara und sasuke haben es bekommen weil sie die gleiche seele wenn man das sagen kann wie ashura der erste der das sharingan bekommen hat. Eine komplizierte geschichte. Wenn ein ushia sein sharingan bekommt hat er zuerst 2 punkte im auge. Er kann einfach alles schneller sehen und die jutsus kompieren. Dann gibt es 3 punkte ist glaube ich das gleiche einfach es ist besser als 2 punkte. Dannach kann man das mangekio sharingan bekommen. Aber nur wenn man sein bester freund verrät oder seinen besten freund tötet. Wenn man das mangekio sharingan hat, hat jeder verschidene fähigkeiten.

...zur Antwort

SSJ 3 einfach am geilsten

...zur Antwort