Kann mir jemand eine gute Serie empfehlen?

12 Antworten

Also falls du Breaking Bad schon gesehen hast, kann ich dir folgende Serien nur empfehlen:

Narcos - Sehr starkes und hartes Biopic über das Leben des ehemals größten Drogenhändlers der Welt, dem Kolumbianer Pablo Escobar. 

Lethal Weapon - überdreht lustige Buddy Cop Serie, ein gelungenes Remake der Kultfilme mit Mel Gibson und Danny Glover aus den 90ern

Wenns um Fantasy gepaart mit Martial Arts gehen soll ist Into the Badlands eine sehr runde und unterhaltsame Sache

Die 6. Staffel von TWD würde ich mir allerdings auch nicht entgehen lassen, zumal die ersten Folgen der 7. Staffel zu dem Besten gehören, was man von der Serie überhaupt gesehen hat.

Pretty little liars, Gossip Girl, Prison Break, Orange is the new black, Lucifer, Orphan Black, Elementary, Modern Family, House of Cards, Luke Cage, Stranger Things, Greys Anatomy, Revenge, Once Upon a Time, Game of Thrones, Lost, Arrow, 3% (da muss man am Anfang Geduld haben ist etwas langweilig aber es wird am Ende sehr gut)

The Man in the High Castle, Lucifer (persönlicher Favorit), Breaking Bad, Better call Saul, Suits, Lost, Narcos, Fear the walking Dead, Mad Man, Homeland, House of Cards,..... Ich könnte ewig so weitermachen aber die sollten doch mal für den Anfang reichen, oder ? :)

Was möchtest Du wissen?