Beziehung suchen oder sich finden lassen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe immer wieder beobachtet, daß diejenigen, die krampfhaft suchen, keinen Partner finden. Wenn man locker wartet, bis der /die Richtige kommt, hat man eine andere Ausstrahlung, und ist empfangsbereiter.Allerdings klappt das garantiert nicht, wenn man nur zuhause vor dem Computer sitzt!Am Besten einer Gruppe beitreten, bei der man seine Interessen mit anderen teilen kann.Da hat man dann die Gewähr, daß der Partner die Vorlieben teilt, egal was es ist, Sport, Malen, Singen, Wandern etc.

"Ich werd dich finden, wenn du mich suchst" fällt mir dazu ein. Von Rio Reiser (Ton Steine Scherben - Lass uns ein Wunder sein).

Nicht krampfhaft nach einer Beziehung suchen:) Frauen anschreiben und nicht anschreiben lassen, sonst denken Frauen sie nerven:D Viel Glück!

Ich würde mal sagen, das kommt ganz auf die Situation an. Manche können gut allein sein, manche weniger. Manche sind erst seit kurzem Single, andere seit einer halben Ewigkeit. Manchmal muss man sich halt auch einfach mal anstrengen, wenn es so einfach nicht klappt man aber eine Veränderung will. Dann würde ich immer das Internet (heutzutage) empfehlen. Guck doch auch mal rein bei den verschiedenen Anbietern: http://www.partnersuchemiterfolg.de/partnerboersen/

0

Gezielt nach einer Beziehung "suchen" / Frauen kennenlernen?

Wie und wo kann ich am besten Mädchen/Frauen kennen lernen (abgesehen von Dating-Portalen). Wäre über Antworten/Tipps sehr erfreut, danke.

...zur Frage

Wie kann ich sie erobern? Sollte ich aufhören ihr hinterherzurennen?

Angefangen hat es vor einem Jahr. Wir haben uns (ich 17 sie 16) 2-3 mal getroffen und der Kontakt ist abgebrochen. Habe sie nun wieder angeschrieben und wir waren vor einem Monat auf einem Fest, sie war jedoch recht betrunken aber wir haben uns geküsst und waren eigentlich zusammen ^^

Nun habe ich sie zufällig nochmal getroffen, erneut geküsst und danach nochmal eine stunde oder so mit freunden was unternommen. ich habe sie alle 3 male geküsst, aber sie hat nie zeit. dennoch schreibt sie mich auch an. einer gemeinsamen Freundin schrieb sie, sie würde mit mir in eine Beziehung gehen aber ist sich nicht ganz sicher ob sie bereit für eine Beziehung ist.

Telefonnieren blockt sie auch ab. Sollte ich weniger offensiv sein, und sie einfach ein paar Tage in Ruhe lassen und auch nicht mehr anschreiben?

...zur Frage

Warum suchen manche Männer gezielt ausländische Frauen?

Ich weiß, ein gewagtes Thema!

Ich habe aber festgestellt das manche Männer, ganz gezielt nach anderen Nationalitäten suchen (Heirat) und frage mich warum.

Jede Nationalität hat ihre Vorteile und auch Nachteile, niemand ist perfekt, aber warum suchen manche Männer ganz gezielt nach anderen Nationalitäten (Liebe als Argument ausgenommen). (Liebe wird daher ausgenommen, weil niemand weiß, ob er sich in eine Chinesin, Vietnamesin, Russin oder Deutsche verlieben wird, dennoch ist hier der Wunsch im Vordergrund)

Zwar ist eine gleiche Herkunft keine Garantie das eine Ehe funktionieren wird, aber eine kleine Idee das es funktionieren kann... Also warum suche manchen Männer gezielt nach anderen Frauen?

Bin neugierig, daher teilt mir gerne eure Erfahrungen mit!

...zur Frage

Hey. Soll ich ihn anschreiben oder die Sache erstmal ruhen lassen?

Mein Ex-Freund hat gestern Schluss gemacht, weil er unglücklich mit mir ist, weil ich mich von ihm entfernt habe (bin beziehungsgestört). Ich möchte um diese Beziehung kämpfen, da er mir sooo wichtig ist und ich kann nicht länger ohne ihn.. Soll ich mich heute schon melden oder die Sache eher erstmal ruhen lassen? Dazu sage ich, dass wir 10 Monate lang zusammen waren

...zur Frage

Wie würdet ihr es finden M19 jungfrau?

Also ich weiß bereits, dass viele sagen, dass nicht schlimm ist am M(18) noch jungfrau zu sein. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich bald 19 werde und halt nicht schlecht aussehe, weil ich seit 1,5 Jahren regelmäßig sport mache und das von mir gesagt wird, werde ich von sehr vielen deshalb stark unter druck gesetzt. Ich hab lange auf die richtige gewartet und immer mehr das gefühl, dass ich sie nicht in nächster zeit finden werde. Soll ich es einfach mit irgendeiner tun oder noch länger warten und riskieren, dass die richtige es komisch finden würde, dass ich mit 19 noch jungfrau bin? Wie würdet ihr es als Frauen finden, wenn euer Freund mit 19 noch Jungfrau wär?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?