Wie Mädchen anschreiben nach ein paar Tagen Pause?

4 Antworten

Habt ihr darüber geschrieben das ihr euch mal treffen wollt? Dann frag sie direkt ob sie Lust etwas zu unternehmen mach ihr ein vorschlag Kino, was essen, shisha rauchen keine Ahnung irgendwas :D

Wenn du dich allerdings bis jetzt jedes mal gemeldet hast und sie nicht dann schreib ihr gar nicht sondern such dir ne andere.

3 Tage soll man sowieso immer warten

'#Barney

Schreib etwas nettes! Oder ganz klassich schreib einfach, "Hey, wie gehts?". Ich würde auf jeden Fall eine nette Frage frage, um ins Gespräch zu kommen, wie zum Beispiel "Na, wie war dein Tag?". Was ich persönlich aber gar nicht ab kann sind so abkürzungen oder so stumpfe Sachen wie "Wmd?". Was ich dir aber immer raten würde, sei einfach du selbst und mach dir keinen Druck! :D

Viel Erfolg!^^

Am besten mit was "normalen" z.B.wie geht's dir so oder was machst du so.

Und dann halt Gespräch fortsetzen.

:-)

Ich hoffe das hilft dir viel Glück noch^_^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Schon lang nichts mehr von dir gehört, wie gehts dir denn so? :)"

IxXUwUXxI  02.09.2020, 21:32

Ist doch einfach perfekt